G
Gelöschtes Mitglied 3257
Guest
Das wäre doch gar nicht so schlimm in meinen Augen.
klaus66 schrieb:Also ich finde die Waffe kippt überhaupt nicht. Das Glas ist mit der Waffe sehr ausbalanciert. Sehr gut bei dem Drilling finde ich, dass er unten 2 waagerechte Läufe hat und darüber den dritten Lauf. Dadurch ist die Auflage z.B. auf dem Hochsitz breiter. Ich meine, dass die Waffe damit nicht verkantet, wie es z.B. bei einem runden Lauf auf runder Auflage
Forestgump schrieb:Ich meinte den der Waffe. Hatte letztens einen D99 in der Hand und da kam mir dieser doch recht stramm vor. Ist aber vielleicht auch Gewöhnungsache.
Legst Du die Waffe mit den Läufen auf und nicht mit dem Vorderschaft, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
ReinerW schrieb:Forestgump schrieb:Ich meinte den der Waffe. Hatte letztens einen D99 in der Hand und da kam mir dieser doch recht stramm vor. Ist aber vielleicht auch Gewöhnungsache.
Natürlich geht der Spannschieber schwerer als bei meiner K95, denn es müssen ja zwei Schlosse gespannt werden. Ich habe aber kein Problem damit. Den Duo und würde ihn wegen seiner optimalen Funktion gegen keinen anderen Doppelbüchsdrilling tauschen.
Reiner