Ich muss ich Hubsi zustimmen.st.hubertus schrieb:Argumente bringen manche "Fachleute" das ist einfach nur : zum Heulen.....
Ich hoffe, er setzt seine Erkenntnis um.:wink:
WH
B8
Ich muss ich Hubsi zustimmen.st.hubertus schrieb:Argumente bringen manche "Fachleute" das ist einfach nur : zum Heulen.....
st.hubertus schrieb:Co-Erektion
st.hubertus schrieb:sure, we are old Rüdemänner, one in Austria and the other in good old Gemany ( now united)SHGRegenbow schrieb:Ihr kennt euch privat?
st.hubertus schrieb:Ein Jäger, der an Magnum-Leistung bei seiner 300 Win. glaubt ist ein Armer Tropf. Somit wird auf größere Distanzen viel Wild kank geschossen, da der Tiefschuß auf 300 Meer eben nicht bei 25 cm sondern bei 50 cm und mehr liegt. Auf 350 Meter ist dann schließlich ein Treffen völlig : unmöglich.
Eine 300 WM ist nur interessant mit Geschoß-Gewichten von 165 grs.
Alles andere ist. Humbuk. Hier wird eine einigermaßen vernünftige Rasanz erzielt.
Aber es fehlt die QB und somit für Hochwild völlig ungeeignet.
Rainbow schrieb:st.hubertus schrieb:Co-Erektion
Ihr kennt euch privat?
Du sollst nicht den Heiligen in Frage stellen!Michel schrieb:Und der Herr sprach: Die Peinlichkeit werde Fleisch. Und siehe: Es ward Hubsi!
Beweise für diese Aussage finden sich allein in diesem Thread genügend.
st.hubertus schrieb:Hey, Greg, solche Deine Aussagen sind einfach nur: Unqualifiziert.
Ich hätte etwas mehr Horizont von Dir erwartet.
Bingocast schrieb:Spätestens seitdem er R.Z. als großen Autoren bezeichnet hat ist, verstehe ich ihn als Troll.
barry08 schrieb:Bingocast schrieb:Spätestens seitdem er R.Z. als großen Autoren bezeichnet hat ist, verstehe ich ihn als Troll.
trapper geierschnabel schrieb:....... zum thema windabdrift da sind die unterschiede ja nur im höchsten 2-3cm bereich auf 300m,je nach lab.