<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
@rolfsc
Du scheinst offenbar belehrungsresistent zu sein....<HR></BLOCKQUOTE>
Belehrungsresistent garantiert nicht!
Meine "Resistenz" liegt wohl darin begründet, dass ich eine Diskussion erwartete, keine Belehrung.
Gut, ich nehme mal zur Kenntnis, dass das Kaliber (nicht unbedingt die Energie) offenbar hochwildtauglich ist. Zufrieden?
Ansonsten ist das, wie viele schon andeuteten, ein Streit um des Kaisers Bart. Meiner Meinung sollte jeder mit dem Schießen, was er beherrscht und verantworten kann. Ob das nun die big bores sind oder ein rasanter Winzling ist und bleibt Geschmachssache.
Trotzdem final nun ein gutes Neues Jahr
Rolf
(der nun zur Sylvesterparty entschwindet)
@rolfsc
Du scheinst offenbar belehrungsresistent zu sein....<HR></BLOCKQUOTE>
Belehrungsresistent garantiert nicht!
Meine "Resistenz" liegt wohl darin begründet, dass ich eine Diskussion erwartete, keine Belehrung.
Gut, ich nehme mal zur Kenntnis, dass das Kaliber (nicht unbedingt die Energie) offenbar hochwildtauglich ist. Zufrieden?
Ansonsten ist das, wie viele schon andeuteten, ein Streit um des Kaisers Bart. Meiner Meinung sollte jeder mit dem Schießen, was er beherrscht und verantworten kann. Ob das nun die big bores sind oder ein rasanter Winzling ist und bleibt Geschmachssache.
Trotzdem final nun ein gutes Neues Jahr
Rolf
(der nun zur Sylvesterparty entschwindet)