10 bis 15 mobile Stücke pro Jahr wird der 0815 -Jäger nicht einmal in seinem Leben schaffen.Ich bezweifle stark, dass der normale Jäger derart häufig mit mobilem Schwarzwild auf der Fährte konfrontiert wird…
Wir reden hier aber nicht vom Fangschuss an sich, sondern vom Schuss auf annehmende Sauen. Wie oft kommt es vor, dass es eine kranke Sau annimmt?
Wahrscheinlich standest Du nur der Sau im Wege - das passiert gerade im Mais öfters und wird dann als Annehmen bezeichnet.Bei mir einmal im Mais und ich mache überhaupt keine Nachsuchen.
Mit der Statistik ist es immer so eine Sache. Ich hatte auch noch nie einen schweren Unfall, schnalle mich aber trotzdem an.
(ein aufgesetzter Einzelschuss in 7,62 reicht bei einer Hausschlachtung für Sauen über 100kg LG am Schädel oft nicht aus).
Dann passt die 9mm ja, da es eh nie vorkommt und fürn Fangschuss auf's Haupt langt sie ja alle malWir reden hier aber nicht vom Fangschuss an sich, sondern vom Schuss auf annehmende Sauen. Wie oft kommt es vor, dass es eine kranke Sau annimmt?
Ich habe mich mal mit H.Schulze (der weltweit die meisten Nachsuchen gemacht hat) und mit W.Puchmüller( der mit Sicherheit die meisten richtig dicken Keiler nachgesucht hat) unterhalten - beide sagten, dass sie in ihrer langen Praxis keine 10x richtig angenommen wurden, auch ein 3.SHF ( Maxdax weiß, wen ich meine) hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Zusammen haben diese 3 SHF ca.10.000, in Worten zehntausend) Nachsucheneinsätze auf dem Tacho....
Die nächsten 100 Seiten sind sicher, es war gar kein Annhemen das nahmst du nämlich nur an, dass sie dich annahm!Wahrscheinlich standest Du nur der Sau im Wege - das passiert gerade im Mais öfters und wird dann als Annehmen bezeichnet.
Was?Das dürften auch viele NSF nicht.
Nein Nein, siehst ja.Dann passt die 9mm ja, da es eh nie vorkommt und fürn Fangschuss auf's Haupt langt sie ja alle mal
Sorry ? übersehen!Du hast meinen Text anscheinend nicht verstanden.
Ich habe eine Frage gestellt.
Ich besitze keine Waffe in 9mm
Er hat nur angenommen, dass sie annahm? Zumindest hat Allez das so angenommen.Die nächsten 100 Seiten sind sicher, es war gar kein Annhemen das nahmst du nämlich nur an, dass sie dich annahm!