Sind Motorradfahrer hier?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
95
Moin zusammen, fahre auch Mopped. 96er Heritage Classic und ne grade 1 Jahr alte V85TT. Leider komm ich zu wenig zum Fahren, hier und da klappts aber dann doch. LHG, K95fuxx
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.165
Ich weiss nicht warum😇, aber seit ich den e-Chopper fahre, sehe ich mir Videos von e-Motorrädern an. Mir schwant nix billiges🤑, denn wenn schon schnell, dann muss ich auch etwas weiter kommen. Es gibt sogar die Möglichkeit den fehlenden Sound zuzubuchen. Den Gestank muss man sich aber vorerst dazu denken.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.051
Ich weiss nicht warum😇, aber seit ich den e-Chopper fahre, sehe ich mir Videos von e-Motorrädern an. Mir schwant nix billiges🤑, denn wenn schon schnell, dann muss ich auch etwas weiter kommen. Es gibt sogar die Möglichkeit den fehlenden Sound zuzubuchen. Den Gestank muss man sich aber vorerst dazu denken.
Ich bin vor 2 Wochen das Segway E300SE probegefahren, ja ist ein Roller und kein Motorrad... I know, ABER das Teil zieht mit seinen 10KW und 200Nm ordentlich an den Armen wenn man Gas gibt.
die 0-50 km/h in unter 3 Sekunden glaube ich aufs Wort.
Mit mir drauf lief das Ding immernoch knapp 100 Spitze.
Ich hatte mich eigentlich dafür entschieden, den Roller kommendes Jahr zur Begin der Saison zu kaufen, daher ist das Wetter jetzt auch so toll... um mir die Entscheidung nochmal unter die Nase zu reiben :ROFLMAO:
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
17.849
Ich versuche Frau auch zu einem Eletroroller zu überreden. Bei 25km einfach in die Arbeit und Ladestation in der Firma meiner Meinung nach im Sommer eine Option. Aber bei Roller verweigert sie und Elektro gleich zweimal.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.051
Ich versuche Frau auch zu einem Eletroroller zu überreden. Bei 25km einfach in die Arbeit und Ladestation in der Firma meiner Meinung nach im Sommer eine Option. Aber bei Roller verweigert sie und Elektro gleich zweimal.
Die soll echt mal den Segway fahren. Echte 80km Reichweite, spritzig, wendig, mit der Option für nen 3. Akku um nochmal 50% mehr Reichweite zu haben.
Rausnehmbare Akkus, Helmfach mit großem Platzangebot.
Dazu ABS, Traktionskontrolle (die man auch braucht bei dem Drehmoment)
Ist in 4 Stunden voll geladen bei 2 Akkus.
Ich kaufe mir den, weil ich ohnehin eine kleine PV Anlage auf dem Dach habe die im Sommer zumindest meinen PHEV läd für die Arbeit.
Der Roller verbraucht nur 1/5 an Strom und ist bei gutem Wetter mit 20km Fahrtstrecke zur Arbeit wirklich eine Alternative.
Um ne kleine Kontrollrunde im Revier zu fahren, die Fallen zu kontrollieren etc. dafür ist der sicherlich auch super.
Ich freue mich schon drauf, vermutlich kaufe ich auch den 3. Akku dazu.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
583
Oben