VV listet von 35gr bis 80+ gr alles mit N135, N140 und N540.Taugt auch für leichte Geschosse noch N135? In meinem speziellen Fall gehts um Hornady NTX 35gr aus 51cm LL. Ladekanten gibt’s bei VV, aber ist das auch sinnvoll?
Ich fette trotzdem weil es mitEine Frage zur Grundausstattung: Lohnt sich das Geld die Kalibriermatrizen mit Hartmetall-Innenkalibrierern
(z.B. von Lyman) auszustatten? Erübrigt es sich dann wirklich den Hals innen zu fetten/graphitieren?
Bei dem Mehrfachwerkzeug greift Lyman echt ordentlich in die Tasche…Lyman Multitool Mehrfachwerkzeug zur Hülsenbearbeitung - 7777800
Lymans neues Case Prep Multi-Tool besteht aus einem hohlen Handgriff zur Aufnahme der Werkzeuge und folgenden Anbauteilen, die an beiden Enden montiert werden können: Außenentgrater VLD Innenentgrater Zündglockenreiniger groß und klein Zündglockenfräser groß und kleinwww.grauwolf.net
Immer dieses selbstbaugedöns. Wer seine Zeit auf einen vernünftigen Beruf konzentriert anstatt seine Zeit mit so Basteleien zu vergeuden den jucken die 600€ nicht. Ich hab den normalen LEM. Superhappy.Bau Dir selber einen, kommt billiger.
Sorry, aber wie kann man so überheblich und abwertend sein?Immer dieses selbstbaugedöns. Wer seine Zeit auf einen vernünftigen Beruf konzentriert anstatt seine Zeit mit so Basteleien zu vergeuden den jucken die 600€ nicht. Ich hab den normalen LEM. Superhappy.