Ich bin vor 2 Wochen das Segway E300SE probegefahren, ja ist ein Roller und kein Motorrad... I know, ABER das Teil zieht mit seinen 10KW und 200Nm ordentlich an den Armen wenn man Gas gibt.Ich weiss nicht warum, aber seit ich den e-Chopper fahre, sehe ich mir Videos von e-Motorrädern an. Mir schwant nix billiges, denn wenn schon schnell, dann muss ich auch etwas weiter kommen. Es gibt sogar die Möglichkeit den fehlenden Sound zuzubuchen. Den Gestank muss man sich aber vorerst dazu denken.
„Metorbike“: Schleswig-Holsteiner entwickeln eigenes Elektro-Moped
Mehr Videos unter https://www.sat1regional.de/Günstige Elektrofahrzeuge aus Asien drängen zunehmend auch auf den deutschen Markt. Zwei junge Männer aus Schle...m.youtube.com
Die soll echt mal den Segway fahren. Echte 80km Reichweite, spritzig, wendig, mit der Option für nen 3. Akku um nochmal 50% mehr Reichweite zu haben.Ich versuche Frau auch zu einem Eletroroller zu überreden. Bei 25km einfach in die Arbeit und Ladestation in der Firma meiner Meinung nach im Sommer eine Option. Aber bei Roller verweigert sie und Elektro gleich zweimal.
Danke für das Wetter!daher ist das Wetter jetzt auch so toll... um mir die Entscheidung nochmal unter die Nase zu reiben
Eine Probefahrt würde schon helfen.Ich versuche Frau auch zu einem Eletroroller zu überreden. Bei 25km einfach in die Arbeit und Ladestation in der Firma meiner Meinung nach im Sommer eine Option. Aber bei Roller verweigert sie und Elektro gleich zweimal.
verständlich.Leider ist ihr "NEIN" da sehr eindeutig und ohne Verhandlungsspielraum