- BeitrÀge
- 5.606
Ich nehme die weiĂe rechts in der GarageSo sieht Mopedfahren bei mir aus
Ich nehme die weiĂe rechts in der GarageSo sieht Mopedfahren bei mir aus
Und 1,8 Liter Hubraum aus 2 Pötten ist schon ne ganze Menge.Eine gute und schnelle genes wĂŒnsche ich.
Das wĂ€re kein Moped fĂŒr mich auch wenn es ein Zweizylinder ist.
Auch hat sie 2 Ventile zu viel
Nicht leicht zu sortieren.So sieht Mopedfahren bei mir aus
1 Liter Hubraum mit ihren 60 PS aus dem Bayrischen zwei Zylindern Triebwerk reichen mir, um hier in den Rhein- und MoselhÀngen die gelben Nummernschilder zu scheuchenUnd 1,8 Liter Hubraum aus 2 Pötten ist schon ne ganze Menge.
Bis auf Anfahren/ Anhalten geht Schalten auch ohne Kupplung. Selbst ohne QS/ Blipper.Aber nur, solange man nicht schalten muĂ.
Die Plastik-Teile? Ja, die sind auch noch dran.Ging mir vor zwei Jahren auch so. Die 1100er ist dafĂŒr nicht gemacht. Zylinderschutz und Querstrebe mĂŒssen reichen. Hast du den Zylinderkopf zusĂ€tzlich zu den BĂŒgeln dran?
Und mit ne Rekluse geht auch Anfahren/ Anhalten ohne zu Kuppeln...Bis auf Anfahren/ Anhalten geht Schalten auch ohne Kupplung.
LuxusproblemUnd mit ne Rekluse geht auch Anfahren/ Anhalten ohne zu Kuppeln...
Nö.Luxusproblem
Hatte meine WR sogar mit TĂŒvUnd am linken Lenkerende ist dann die Hinterradbremse.
Es ist ein Bisschen wie mit angesĂ€gten Jagdeinrichtungen; Alle Hobbys und Leidenschaften haben ihre aggressiven Widersacher, die leichtfertig mit dem Leben Andersdenkender umgehenâŠGeht der Scheixx wieder los
Vorsicht Motorradfahrer: Unbekannte verteilen Ălfilm am Sylvensteinspeicher
Ausgerechnet bei schönstem Sommerwetter sollen Motorradfahrer auf beliebten Ausflugsstrecken hier in Oberbayern besonders vorsichtig sein. Dazu rĂ€t die âŠtopfm.imsueden.de