Bin eigentlich kein "BLASER-Fan", möchte auch nicht Werbung machen...nur als Tipp für "Sucher"..... so nen Blaserhut hab ich auch seit Jahren im Einsatz (nur gekauft, weil beim örtlichen Sportgeschäft 100€ billiger im Angebot)...Material und Qualität topp...muss ich neidlos sagen......zigfach nass/zugeschneit/Sonne drauf, andere waren da nach 3 Jahren durch..........die Form ist immer noch stabil!Das schlicht. Optisch mag die Federn, Bärte oder Anstecker gar nicht.
Ziehe ihn im Herbst oder Winter (milde Temperaturen) zur Gesellschaftsjagd an. Außerdem gerne zur Einzeljagd bei Regenwetter.
Anhang anzeigen 269228
Meiner müsste 8 bis 9 Jahre alt sein und war damals der einzige, der mir bei Frankonia gefiel und passte.Bin eigentlich kein "BLASER-Fan", möchte auch nicht Werbung machen...nur als Tipp für "Sucher"..... so nen Blaserhut hab ich auch seit Jahren im Einsatz (nur gekauft, weil beim örtlichen Sportgeschäft 100€ billiger im Angebot)...Material und Qualität topp...muss ich neidlos sagen......zigfach nass/zugeschneit/Sonne drauf, andere waren da nach 3 Jahren durch..........die Form ist immer noch stabil!
Feder und anderer Weibertand haben nichts verloren am Hut eines deutschen Jägers.Das schlicht. Optisch mag die Federn, Bärte oder Anstecker gar nicht.
Ziehe ihn im Herbst oder Winter (milde Temperaturen) zur Gesellschaftsjagd an. Außerdem gerne zur Einzeljagd bei Regenwetter.
Anhang anzeigen 269228
Könnte teilweise etwas an den örtlichen Gegebenheiten liegen.Wer kauft auch einen Hut im Jagdgeschäft? Das endet eben beim Zufall.
Es soll Läden geben, die davon leben Hüte zu verkaufen.
Feder und anderer Weibertand haben nichts verloren am Hut eines deutschen Jägers.
(Hermann Löns)