Bilder aus dem Revier ...

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
BeitrÀge
3.492
Kann man hervorragend selbst aus Wildsau machen 👍

Mit Westwoods JungfĂŒchsen wĂŒsste ich kein Rezept.. werde ich aber heute wohl keine in Anblick bekommen (und wenn, schaue ich weg 😉).

Anhang anzeigen 262585
Kann sein das die Ă€ußerst schlechte BildqualitĂ€t einen falschen Eindruck bei mir erweckt... đŸ€Ł

Aber was willst du da ĂŒberhaupt in Anblick bekommen, Giraffen?!
 
Registriert
12 Jul 2017
BeitrÀge
2.863
Kann sein das die Ă€ußerst schlechte BildqualitĂ€t einen falschen Eindruck bei mir erweckt... đŸ€Ł

Aber was willst du da ĂŒberhaupt in Anblick bekommen, Giraffen?!
Besser als daheim Ärger zu bekommen wegen deiner „Bolognese“ 😕 da sind Italiener empfindlich 


Nein, die anderen 3 Seiten sind durchaus interessant 😉👍
 
Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
5.058
Gratuliere, dass du da nicht mehr hin musst :D
Frag mich allerdings, wo's die guatn Lebakassemmeln gÀbn hÀtt solln?
đŸ€” So alt bin ich ja noch nicht, bissel das Bruttosozialprodukt muss ich noch ne Weile anschubsen 😉
Ich wĂŒrd da schon noch gern hinfahren.
Der Lieferant EWE war ja zuverlÀssig,
nur arbeitet mein Chef nicht mit denen.

War so ein kleiner Laden und die hatten jede Menge Auswahl.
Man musste manchmal sogar anstehen.
Aber ich mĂŒsste heute suchen, den zu finden, wenn es die noch nach Corona gibt. đŸ€·
Das letztemal war ich 2013 beruflich da.
Muss mal meine Schuhkartons durch schauen, vieleicht finde ich ja ein Photo
 
Registriert
12 Feb 2024
BeitrÀge
310
So, heute mal Bilder nicht direkt aus dem Revier, aber vom Schießstand vom letzten Samstag. Hatte mich die ganze Zeit ĂŒber gewundert, dass eine Bachstelze stĂ€ndig umher geflattert ist und sich teilweise sogar auf die Zug-/Tragseile gesetzt und dabei den Schnabel voll Insekten hatte. Als dann mal kurz Sicherheit gegeben wurde, weil irgend so ein AR-15-Fuzzi 😜 vorne seine HĂŒlsenberge zusammenkehren wollte, bin ich auch mal vor gegangen um zu schauen, ob ich das Nest entdecke und siehe da, direkt ĂŒber mir im GehĂ€use mit dem Motor fand ich zwei Nester, ein leeres und eins mit Nachwuchs â˜ș Allerdings dĂŒrften sowohl die Kleinen als auch die Altvögel wahrscheinlich mehr oder weniger taub sein :oops:
 

AnhÀnge

  • IMG_8171.JPG
    IMG_8171.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_8172.JPG
    IMG_8172.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_8173.JPG
    IMG_8173.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 78
Registriert
30 Dez 2013
BeitrÀge
2.023
đŸ€” So alt bin ich ja noch nicht, bissel das Bruttosozialprodukt muss ich noch ne Weile anschubsen 😉
Ich wĂŒrd da schon noch gern hinfahren.
Der Lieferant EWE war ja zuverlÀssig,
nur arbeitet mein Chef nicht mit denen.

War so ein kleiner Laden und die hatten jede Menge Auswahl.
Man musste manchmal sogar anstehen.
Aber ich mĂŒsste heute suchen, den zu finden, wenn es die noch nach Corona gibt. đŸ€·
Das letztemal war ich 2013 beruflich da.
Muss mal meine Schuhkartons durch schauen, vieleicht finde ich ja ein Photo
Sorry fĂŒr o. T. aber die besten LeberkĂ€ssemmeln gibt es in Niederkaltenkirchen bei der Metzgerei Simmerl. (Ist nicht mit mir verwandt.)

Guillermo
 
Registriert
2 Dez 2008
BeitrÀge
11.324
es geht los - beim Nachbarn... dort ohne Sitze.
Nun hockt der völlig unsolidarische Wald-JĂ€ger innen im Bestand am Wechsel und steht dafĂŒr um 4 h auf... :rolleyes: ;)

Anhang anzeigen 261804
Du warst lang schon nicht mehr frĂŒh unterwegs, um 4 Uhr aufstehen ist jetzt mindestens ne Stunde zu spĂ€t. Der unsolidarische WaldjĂ€ger sitzt bereits vor Beginn des ersten Morgengrauens!

😇

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive GĂ€ste
331
Besucher gesamt
473
Oben