dann was???
Hat er keine Ahnung.
Der Beitrag von hobo klingt zwar wie üblich, "früher war alles besser", nur hat er Recht.
dann was???
Hat er keine Ahnung.
Der Beitrag von hobo klingt zwar wie üblich, "früher war alles besser", nur hat er Recht.
...das ist keine historische und fließende Sprachentwicklung , sondern nur ein extra hippe , flotte, poppige, event-Sprache mit geschaffenen Kunstbegriffen (oder auch echten) die das Ziel verfolgt an diesen zukunftsorientierten, rückgratlosen, Konsumblödeln:no: mit ihrem irrationalen Kaufgebaren noch mehr Geld zu verdienen ....
also genauso wie bei den Begriffen "Seelachs", "Cerealien", "Piemont-Kirsche" und "Portobellopilz"
Wer ist der Hersteller Deiner Jagdmunition (und des darin enthaltenen TLP)?Jep....!!! :lol: deshalb auch mein Kaliber ....8x57 IS ....:thumbup:...7x64 ....und 9,3 x 62 ....:biggrin:
:thumbup:
also genauso wie bei den Begriffen "Seelachs", "Cerealien", "Piemont-Kirsche" und "Portobellopilz"
Was musst Du für ein alter Sack sein, dass Du das noch kennst!und nicht die "Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-Up-Cola", in der ALLES drin ist, vergessen. ;-)
...
Ich könnte Dir ein Siemens ME45 anbieten - das kann sogar Internet (allerdings nur WAP). :lol:
WaiHei
Möchte Blaser jetzt auch englisch ausgesprochen werden?Positive Beispiele gibts auch. Bei Bläser, Waldkauz, Meindl etc heiß eine Jacke "Jacke" und ein Schuh "Schuh" .