Alle habe ich leider nicht mehr, nur noch eins. Ich habe mehrere bekommen, so alle in demselben Stil, die aber teilweise noch tiefer unter die Gürtellinie gingen. Sie wurden leider mitgelöscht, als ich die Mail-Adresse von demjenigen aus dem Outlook gelöscht habe.
<<An Collani: Afrika ist bei uns noch in weiter Ferne...wir waren September/Oktober in Kanada, was auch sehr schön war. Haben unsere Schwarzbären mit 30.06 geschossen, hat vollkommen gereicht!!! <<
Hallo Weisse Feder, oder wie Du dich nennst
Wer Bären, oder anderes Wild im Ausland einfach aus Spass abschießt, gehört ganz klar zu den "Schandflecken" in unserer Gesllschaft. Wenn ich Deine blödsinnigen Berichte von Dir in den einschlägigen Jäger-Foren so lese, fällt mir aber auch nicht mehr viel ein. Da wundert mich nichts. Schade finde ich nur, daß so fehlgeleitete Menschen wie Du --und vielleicht auch dein Mann-- sich immer noch ausleben können. Das ihr Euch nicht schämt, kann ich nicht nachvollziehen. Fühle Dich cool und toll, aber die Wirkl
ichkeit sieht bei Dir ganz anders aus.
Wirklich enttäuscht über solche Menschen.
Nutria
PS. Dem Bild nach dürfte Weisse Feder doch wohl eher weit jenseits der 50 sein und nicht 39 Jahre alt.
Auch wenn Du es nicht gewesen sein solltest, Nutria, der Stil des Mails erinnert aber stark an Deine Postings. Und wenn Du es nicht warst, dann ist es eine Sauerei, Deinen Nick-Namen zu mussbrauchen.
Hier nochmal die Mail-Addi desjenigen welcher: So, wieder herauseditiert. Ich lasse sie aber nur ein Weilchen hier lesbar, ist vielleicht interessant für Boarhunter. Ich hatte, wo ich hier angefangen habe, den Fehler gemacht, unsere Homepage öffentlich zu machen. So habe ich mir den eingefangen.
[ 30. Juni 2003: Beitrag editiert von: weissefeder ]
[ 30. Juni 2003: Beitrag editiert von: weissefeder ]