Zoff bei WuH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:
...
Also....ihr bindet den Falschen an den Marterpfahl....
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein bißchen Übung im Martern schadet nichts
icon_wink.gif

Außerdem, ein Indianer kennt keinen Schmerz!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Aber davon bekommt man den richtigen Grell für's Tontaubenschießen morgen!
icon_biggrin.gif

@Arwen: Die Seite der Artemissen finde ich auch sehr gut (ob richtig geschrieben oder nicht
icon_wink.gif
). Ich habe Kontakt mit ihnen aufgenommen und man wird sich wahrscheinlich bei irgendeiner Verbandsarbeit (ich bin im HR und in der KJS aktiv) treffen.
Außerdem müsstest Du Verständnis für mich haben...erinnere Dich nur an das Lehrerinnen-Hassmail, was Du selbst bekommen hast. Außerdem, ich hatte einen Biolehrer, der war auch Jäger und einer der beliebtesten Lehrer der Schule!
Immerhin hat der von mir Angegriffene den Schneid, sich im WR anzumelden!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:
"Immerhin hat der von mir Angegriffene den Schneid, sich im WR anzumelden!"<HR></BLOCKQUOTE>

Da wäre ich mir garnicht so sicher. Und mit Schneid hat das nun wirklich nichts zu tun. Andererseits würde es mich natürlich freuden, Nutria ans WR zu verlieren,
icon_wink.gif

Mir gefällts hier; der manchmal rauhe Ton stört mich nicht.
Ich habe hier bisher fast jede Info bekommen, die ich benötige.
Und ein bisschen Spass muss doch auch sein: Gestern Trichinenthread gestartet: 3 Anworten; am Nachmittag nix los, also kleine Stichelei gg. Boarhunter, und die postings überschlugen sich
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@Arwen: Die Seite der Artemissen finde ich auch sehr gut (ob richtig geschrieben oder nicht
icon_wink.gif
). Ich habe Kontakt mit ihnen aufgenommen und man wird sich wahrscheinlich bei irgendeiner Verbandsarbeit (ich bin im HR und in der KJS aktiv) treffen.
Außerdem müsstest Du Verständnis für mich haben...erinnere Dich nur an das Lehrerinnen-Hassmail, was Du selbst bekommen hast. Außerdem, ich hatte einen Biolehrer, der war auch Jäger und einer der beliebtesten Lehrer der Schule!
Immerhin hat der von mir Angegriffene den Schneid, sich im WR anzumelden!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo weissefeder,

das erklärt natürlich einiges - wenn er dir privat Hassmails schreibt, kann ich deine Reaktion schon viel eher verstehen. Aber dass wusste ich eben nicht und war Hintergrundwissen, das fehtle - der Nachteil an Postings und Foren eben.

Also, nix für ungut! Und grüß die Artemissen von mir! (Schön, dass dir die Schreibweise genauso egal ist wie mir
icon_biggrin.gif
)

Grüße aus dem Sauerland
Arwen

[ 29. Juni 2003: Beitrag editiert von: GreyArwen ]

Also Leute, dass Ihr Eurch persönlich angegriffen fühlt, war nicht gewollt. Normalerweise bin ich nicht so, reagiere mehr mit indianischer Geduld. Aber dieser Nutria ist mir privat ganz gewaltig auf die Füße getreten, deswegen die Reaktion. Ich werde es auch nicht herauseditieren, ich stehe auch zu dem Mist, den ich schreibe. Das hier nicht endemische südamerikanische Wassernagetier wird sich den Schuh schon anziehen. Es ist nämlich nur vordergründig so freundlich.....im Hintergrund verschickt es Hassmails, darum geht es. Und so etwas mag ich nicht, wenn Streitgespräche, die in Foren geführt werden, bis ins Private gehen. Ich sage noch einmal, es geht nicht gegen dieses Forum hier und auch nicht um dieses Thema, sondern einfach nur gegen diese Person. Alle anderen mögen sich nicht angesprochen fühlen.
Also....ihr bindet den Falschen an den Marterpfahl....

tach,

wenn schon diese art von diskussion geführt wird, dann möchte ich anmerken, dass ich es toll finden würde die "bewertungen" abzuschaffen. viel zu leicht zu manipulieren. und ich glaube keiner ist so richtig frei von voruteilen. will sagen, dass wenn ich einen beitrag von einem foristi lese, der meinetwegen nur zwei eichenblätter hat, so bin ich schon 'ne portion kritischer. obwohl ich die anderen beiträge und die person dahinter sowieso nicht, überhaupt nicht kenne.

gruss

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zitat
..das erklärt natürlich einiges - wenn er dir privat Hassmails schreibt, kann ich deine Reaktion schon viel eher verstehen. Aber dass wusste ich eben nicht <HR></BLOCKQUOTE>

Nun, ich kann mir vielleicht denken, daß Weissefeder ablenken will von ihrer Meinung über viele Jäger, denn ich habe ihr keine Hassmails geschrieben. Solcher Blödsinn würde mir wirklich nicht einfallen,denn Hass kenne ich nicht und die Behauptung von Weissefeder ist schon "starker Tobak".
Im Weiberrevier habe ich mich natürlich nicht angemeldet. Wer sich alles Nutria nennt ist mir eigentlich auch egal.
@Weissefeder veröffentliche doch diese "Hassmails" hier....!
Nutria

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

@Weissefeder veröffentliche doch diese "Hassmails" hier....!
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

die würde ich auch gern mal lesen....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schweisshund:
...dass ich es toll finden würde die "bewertungen" abzuschaffen.<HR></BLOCKQUOTE>Es steht Dir frei, Deine abzuschalten. Du findest den entsprechenden Button unter "Mein Profil". Ob die Sache leich zu manipulieren ist, ist die Frage.

Ich würde mir jedenfalls die Mühe nicht machen!

Mit montagmorgenundderSchreibtischquilltüber Gruß

Sven

Alle habe ich leider nicht mehr, nur noch eins. Ich habe mehrere bekommen, so alle in demselben Stil, die aber teilweise noch tiefer unter die Gürtellinie gingen. Sie wurden leider mitgelöscht, als ich die Mail-Adresse von demjenigen aus dem Outlook gelöscht habe.

<<An Collani: Afrika ist bei uns noch in weiter Ferne...wir waren September/Oktober in Kanada, was auch sehr schön war. Haben unsere Schwarzbären mit 30.06 geschossen, hat vollkommen gereicht!!! <<

Hallo Weisse Feder, oder wie Du dich nennst

Wer Bären, oder anderes Wild im Ausland einfach aus Spass abschießt, gehört ganz klar zu den "Schandflecken" in unserer Gesllschaft. Wenn ich Deine blödsinnigen Berichte von Dir in den einschlägigen Jäger-Foren so lese, fällt mir aber auch nicht mehr viel ein. Da wundert mich nichts. Schade finde ich nur, daß so fehlgeleitete Menschen wie Du --und vielleicht auch dein Mann-- sich immer noch ausleben können. Das ihr Euch nicht schämt, kann ich nicht nachvollziehen. Fühle Dich cool und toll, aber die Wirkl
ichkeit sieht bei Dir ganz anders aus.
Wirklich enttäuscht über solche Menschen.
Nutria
PS. Dem Bild nach dürfte Weisse Feder doch wohl eher weit jenseits der 50 sein und nicht 39 Jahre alt.

Auch wenn Du es nicht gewesen sein solltest, Nutria, der Stil des Mails erinnert aber stark an Deine Postings. Und wenn Du es nicht warst, dann ist es eine Sauerei, Deinen Nick-Namen zu mussbrauchen.
Hier nochmal die Mail-Addi desjenigen welcher: So, wieder herauseditiert. Ich lasse sie aber nur ein Weilchen hier lesbar, ist vielleicht interessant für Boarhunter. Ich hatte, wo ich hier angefangen habe, den Fehler gemacht, unsere Homepage öffentlich zu machen. So habe ich mir den eingefangen.

[ 30. Juni 2003: Beitrag editiert von: weissefeder ]

[ 30. Juni 2003: Beitrag editiert von: weissefeder ]

Ich habe meinen Mist jetzt doch herauseditiert, da man nicht weiß, welcher welcher ist.
Auf jeden Fall passe ich wohl von vorne bis hinten nicht ins Weltbild dieser Person!
icon_biggrin.gif

von einem Kiebitz habe ich auch bereits sehr unangenehme Mails erhalten. Danach habe ich meine Adresse aus dem Profil gelöscht.

Damals nannte er sich aber noch nicht warkiebitz....

Es gibt eine Menge Idioten im Netz.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
150
Oben