Zoff bei WuH

An den Marterpfahl mit der Squaw. Bindet und knebelt sie!
icon_biggrin.gif

Macht am besten einen doppelten Knebel.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Auch hier zu hat JROB den passenden Link (Lautsprecher anschalten).
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Brüll... hat sich den eigendlich mal einer runtergeladen??

Einfach köstlich...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Irgendwann werden die auch den richtigen Plural lernen (und Arkadien kennt kein "c"; wer schon unbedingt Griechenland bemühen zu müssen glaubt - war Artemis nun eigentlich frigide, oder Lesbe ? - der sollte es auch richtig tun).
( ... )
Danke,
Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist bestimmt nur ein Versuch das "Binnen-I" in alt-griechische Wörter zu verwenden
icon_biggrin.gif

Hätten es leichte gehabt, wenn sie ihren Beinamen "potnia theron" verwendet hätten. Eigennamen haben es nun mal nicht mit dem Plural - nicht nur im alt-griechischen.
icon_wink.gif

Über die sexuellen Vorlieben ist nicht überliefert, gerne wird sie als asexuelles zoomorphes Wesen dargestellt.

Eine gründliche Darstellung der griechischen Götterwelt findet sich bei:
WILAMOWITZ-MOELLENDORFF, Ulrich Friedrich Wichard von: Der Glaube der Hellenen.
Am Rande: Das ist der gleiche Gräzist, der sich mit Nietzsche anlegte wegen seiner philologischen Streitschrift: Die Geburt der Tragödie. Und der Schöpfer des beliebten Philologenschimpfwortes: Zukunftsphilologie.

Gruß

Brackenjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf-Hubertus:

Einfach köstlich...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Guckst Du hier: ... einfach mal die Klappe halten

Brackenjäger

Die Mädels und Jungs vom Weiberrevier sind ok! Klaus ist ein kluger Bursche, Paul hat wirklich viel Ahnung von der Jagd und Claudia ist engagiert, vor allem spontan aktiv und hat ein glückliches Händchen für Medienarbeit.

Unser Forum hat ein ganz anderes Profil, das kann man gar nicht vergleichen. Muss man auch nicht, jedes hat seine Berechtigung. Wenn dieser seltsame Trigger nicht zu stänkern angefangen hätte, wäre dies auch kein Thema.

Also: zurück zum Tagesgeschäft!

@ blaser, die option mit dem See war mir ganz entfallen.
icon_biggrin.gif

@ Stöbi, wieso zurück zum Tagesgeschäft?? Wir sind doch mittendrin.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf-Hubertus:

Einfach köstlich...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar, hab ich sofort runtergeladen!

Wie oft hab ich den schon im tv mit seinem T-Shirt rumlaufen sehen, aber auf die Idee den mal anzuklicken... die Hörproben sind allererste Sahne... ich mag ihn

ist schon ein lustiges forum bei den weibern...am besten gefallen mir die sich dort anbiedernden "frauenversteher" ....und dieses bild von "martin" mit der hantel...das werde ich mir runterziehen und immer wenn ich schlechte laune habe sehe ich es mir an.....und der lustige martin wird mich erheitern..

wh prohunter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Orginal erstellt von Nutria im WR:
Offensichtlich steigt die Kommunikationsfähigkeit proportional zur Haarlänge.
Nehmt es mir nicht übel, aber dann können bei WuH nur Glatzköpfe sein.
--
Hagen W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Schleimst Du Dich gerade im WR ein oder hat da jemand Deinen Nick entfremdet?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

P.S.: Ich war es nicht!

[ 27. Juni 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

W

Waldi

Guest
ja, den Maatin, den mit der Hantel, den find ich auch süüüüüß!!! Und ich hab immer gedacht, unter den Jägers find ich niemals meinesgleichen!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
115
Oben