Erinnert Ihr Euch:
"Was ist los? Also Moment mal. Jetzt mal alles schön der Reihe nach. Ich bin der Martin, ne. Sag mal, was willst du eigentlich von mir?
Ich bin der Martin, ne. Also rein inhaltlich finde ich das tot al gut, wie dir das aus dem Mund 'rauskommt. Du machst das echt kool. Aber geht das auch auf Deutsch? Ich kann nämlich kein Französisch.
Ich bin der Martin, ne.
Martin, my love.
Du, das hast du schon mal gesagt.
Mar tin, my love.
Kenn' ich gar nicht, 'my love', ich kenn nur Olaf.
Der ist bei mir im Töpferkurs. Der hat immer so tierisch stressige Beziehungskisten. Weißt du, was ich meine?
Wenn ich dich von weitem sehe, wird mir hei&szli g; und kalt. Ich will dich haben, dich benutzen, und sei es mit Gewalt. Du bist mein Treibsatz, bist mein Motor, bist mein Kraftpaket, bist aus dem Eisen für den Schlüssel, der mein Schloß aufdreht.
Was denn für'n Schloß ?
Martin, my love.
Du, das bringt doch alles nix.
Ich bin der Martin, ne. Ich find' das voll gut, wie du dich artikulieren kannst. Aber bei uns in der Männergruppe haben wir diese Problematik auch schon mal durchdiskutiert. Wei&szl ig;t du, du kannst mir nicht einfach 'nen Ballon aufblasen und dann nachher die Luft 'rauslassen.
Ich bin der Martin, ne.
Martin, my love.
Du hast die Muskeln, hast die Power, wie ein Schwerathlet. Bei dir fühlt jede Frau genau , daß gleich die Post abgeht. Du reißt den Himmel auf, du läßt die Erde untergehn. Sei du der King in meinem Bett, denn wer kann dir schon widerstehn.
Oh Martin.
Hey, wie heißt du eigentlich? Was hast du denn? Ist dir übel? Sollen wir mal ein bißchen vor die Tür gehen? Wir können das ja auch draußen ausdiskutieren. Wenn dir kalt ist, dann leih ich dir meinen Rentierpulli. Nur die Korksandalen behalt' ich an, sonst krieg' ich kalte Fü ße. Wir können auch zu mir gehen. Aber meine Mutti ist, glaube ich, noch wach. Oder gehen wir zu dir? Kannst du dich nicht entscheiden? Du, jetzt langt's mir langsam. Ich geh. Tschüß!"