Zoff bei WuH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:
RA könnte auch noch gehen
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und in Anbetracht dessen, daß sie hier nun wiederrum der in der Tat nicht fernliegenden Aussage "Es handelt sich bei den Mädels eben um eine Community, die sich in erster Linie mit sich selbst beschäftigt. Jagdliche Themen sind dort Nebensache." zustimmt, möchte ich Ihr auch die Befähigung zum Chefdiplomaten nicht grundsätzlich absprechen.

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:
...Die Wasserratte ist das einzige, was mich nervt, will die sich bei Euch einschleimen??...<HR></BLOCKQUOTE>

Ach weissefeder, Nutria ist nun mal Nutria und vielleicht denkt er, er könne etwas Unfrieden stiften. Aber er hat den Thread in Deiner anderen Heimat (Warum redest du von den WuH-Foristi als "Euch"? Dann spreche ich das WR auch mit "Euch" an) nicht gestartet. Du schlägst dem Boten den Kopf ab!

An Deiner Stelle gäbe mir Trigger(Ralf) viel mehr zu denken. Auf der einen Seite triefen seine Beiträge vor Schleim, auf der anderen lästert er widerlich über nicht Anwesende. Und Eure Moderatoren sind doch gleich drauf aufgesprungen, sogar mit 2.Nick (gell CD/Vera, wie man sich so erzählt). Auf alle Fälle weine ich keinem solchem K...brocken hinterher, hauptsächlich Ihr werdet glücklich mit ihm, denn Ihr bekommt, was Ihr Euch verdient habt mit Euren Antworten.

P.S.: Als Wasserratte ist mir eigentlich eher der Bisam oder die Schermaus bekannt, Nutrias dagegen laufen auch unter Sumpfbiber und Biberratte.

[ 26. Juni 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

A

anonym

Guest
Egal wer den Thread da drüben gestartet hat, er hat eines erreicht..die Zahl der Leser dieses Forum ist sprunghaft gestiegen.. auch ne art marketing
icon_wink.gif

Olaf

@Reineke: Endlich hast Du mich verstanden (freufreufreu!) Ein so guter Diplomat bin ich aber leider nicht, eher wie ein Klingone, erst draufhauen, dann gucken!
icon_biggrin.gif
Das mit dem "ganzen Tag am Computer sitzen und im Forum posten als ob nichts anderes zu tun ist" ist ein kleiner Piks von mir, den braucht Ihr auch mal...
@TB: Den Trigger kenne ich garnicht, der ist neu in dem Forum. Außerdem sind aus dem WuH-Forum einige ins WR übergesprungen, so wie ich von dort nach hier (habe mich damals hier mit Leuten aus dem Komitee herumgezofft, Zunder etc.) und....ich gehöre im WR eher zu den Leuten mit der Jagdkompetenz (auwei, jetzt geht das Gelästere wieder los
icon_smile.gif
)!!
PS: Jetzt muss ich mal wieder Schluss machen, ich fahre nach Hause (habe heute ein wenig mehr Zeit gehabt, weil ich Bürokram am Rechner machen musste....)
PPS: Ich mag es eigendlich nicht, wenn ein Forum über das andere herzieht. Jedes ist irgendwie anders und irgendwie anders interessant (auweiauwei, jetzt geht das Diskutiere wieder los, aber wie gesagt, ich kann mich jetzt nicht mehr verteidigen...)
Mit ichkannwahrscheinlicherstwiederamMontaghierhineinschauendem Gruß
Weiße Feder

[ 26. Juni 2003: Beitrag editiert von: weissefeder ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zitate Weissefeder
Das Einzige, was mich stört, ist, dass diese Pappnase diesen Threat aufgemacht hat.
Die Wasserratte ist das einzige, was mich nervt, will die sich bei Euch einschleimen??
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo
Ich habe diesen Threat aufgemacht, weil mich die Art und Weise im Weiberrevier wirklich stört. Dabei hatte ich keine Hintergedanken und will auch keinen Unfrieden stiften!!
Pappnase, oder Wasserratte stört mich als Bezeichnung von Weisse Feder dabei nicht. Es wundert mich nur nbißchen, daß diese Sprüche von Weissefeder kommen, die sich doch wie folgt über Jäger ausgelassen hat:

aus www.wild-web.net v. 23.10.02, 12,17 Uhr
Thema Nr.1 von Weissefeder die doch eigentlich keine Zeit hat in "drei" Foren zu posten:

--Natürlich unterhalte ich mich auch gern über das "Thema Nr. 1" Das "Jägergeschwafel" auch Jägerlatein genannt, ist ja auch das Salz in der Suppe jeder Jagdgesellschaft, wenns nicht übertrieben wird.
Aber was ich in meiner Anfangszeit feststellen musste und auch weiterhin beobachte: Viele Jäger haben keine Ahnung von Natur und Tieren. Natürlich kenne ich viele Jäger, die wahre Naturkenner sind und die ich sehr respektiere. Aber es gibt auch viele, die den Jagdschein gemacht haben, die Wildtierkunde auswendig lernten und dann vergaßen. Viele können z.B. auch einen Bussard nicht vom Habicht unterscheiden. Ich meine, dass man als Jäger nicht nur über Waffen, Autos etc. (und vielleicht noch das aktuell am meisten bejagte Wild) bescheidwissen sollte, sondern auch über die Natur, die nichts mit Jagd zu tun hat. Das heißt wenigstens grob Schmetterlinge, Blumen und Bäume bestimmen können sollte. Ich habe beobachtet, das derlei Naturkenntnisse bei Nichtjägern großen Eindruck macht---

...grobe Naqturkenntnisse machen also Eindruck...nun ja.
Nutria

--------
Jeder lässt mal seinen Frust 'raus, ist nur allzu menschlich!!!!

[ 30. Juni 2003: Beitrag editiert von: weissefeder ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Viel besser ist nämlich die Seite von den Artemissen<HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwann werden die auch den richtigen Plural lernen (und Arkadien kennt kein "c"; wer schon unbedingt Griechenland bemühen zu müssen glaubt - war Artemis nun eigentlich frigide, oder Lesbe ? - der sollte es auch richtig tun).

Aber jedenfalls für die hinreißenden blauen Schafe in der Website hat sich schon der Besuch gelohnt. Nur noch die "Telefonschafe" im Frankfurter Post- und Fernmeldemuseum (Schaumainkai) sind vergleichbar schön.

Danke,
Carcano

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Irgendwann werden die auch den richtigen Plural lernen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Nerv...hat dich einer gefragt???

@weissefeder:
Also, so richtig hab ich nicht gemerkt, dass du uns im WR-Forum verteidigt hättest...macht aber nix, es dürfte den meisten von uns ziemlich egal sein, was die dort über uns denken und schreiben - aufschlussreich ist es für uns allemal.

Im Übrigen bin ich mit Sicherheit auch eher jemand, der mit Nutria oft genug alles andere als einer Meinung ist, aber ich finde es gut, dass er uns durch diesen Thread auf den WR-Mist aufmerksam gemacht hat und möchte außerdem betonen, dass er sich in diesem Thread doch absolut normal und sachlich geäußert hat. Im Gegensatz zu dir übrigens.

Nix für ungut, so sehe ich es einfach.

Grüße aus dem Sauerland
Arwen

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Nerv...hat dich einer gefragt???<HR></BLOCKQUOTE>

Meine Meinung ist immer gefragt, weil richtig
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
- aber Du bist ohne päpstliche Einladung in diesen Thread gekommen, will mir scheinen.

Was ansonsten Deine leicht miasmatischen Kommentare an die Adresse WeisseFeders betrifft: frau muß das Weiberrevier-Forum ja nicht zwangsweise mögen (hat schon einen sehr speziellen Stil), aber Du übertreibst es jetzt schon ein wenig mit der Stutenbissigkeit, gell...
icon_smile.gif

Waidmaidsheil,
Carcano

[ 26. Juni 2003: Beitrag editiert von: carcano ]

Original erstellt von GreyArwen:
[QB]

Nerv...hat dich einer gefragt???

Ja aber seit wann muß einer fragen, wenn er hier mitreden möchte ? Macht das die Wetterlage, daß viele so gereizt reagieren?
Schade drum...

Gruß
Dilldapp

doa

Sommerloch?

Was stört es die Eiche, wenn sich ne Sau drann schubbert!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:
@und....ich gehöre im WR eher zu den Leuten mit der Jagdkompetenz (auwei, jetzt geht das Gelästere wieder los
icon_smile.gif
)!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das spricht schon Bände über die dortige Jagdkompetenz.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von logger:
Das spricht schon Bände über die dortige Jagdkompetenz.<HR></BLOCKQUOTE>

Lästerlicher Holzknecht
icon_wink.gif

Carcano

...Wenn man von nichts Ahnung hat, wie Du, sollte man den Mund sowieso halten. ...<HR></BLOCKQUOTE>

Auch hier zu hat JROB den passenden Link (Lautsprecher anschalten).
icon_wink.gif

[ 26. Juni 2003: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
98
Oben