<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zitate Weissefeder
Das Einzige, was mich stört, ist, dass diese Pappnase diesen Threat aufgemacht hat.
Die Wasserratte ist das einzige, was mich nervt, will die sich bei Euch einschleimen??
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo
Ich habe diesen Threat aufgemacht, weil mich die Art und Weise im Weiberrevier wirklich stört. Dabei hatte ich keine Hintergedanken und will auch keinen Unfrieden stiften!!
Pappnase, oder Wasserratte stört mich als Bezeichnung von Weisse Feder dabei nicht. Es wundert mich nur nbißchen, daß diese Sprüche von Weissefeder kommen, die sich doch wie folgt über Jäger ausgelassen hat:
aus
www.wild-web.net v. 23.10.02, 12,17 Uhr
Thema Nr.1 von Weissefeder die doch eigentlich keine Zeit hat in "drei" Foren zu posten:
--Natürlich unterhalte ich mich auch gern über das "Thema Nr. 1" Das "Jägergeschwafel" auch Jägerlatein genannt, ist ja auch das Salz in der Suppe jeder Jagdgesellschaft, wenns nicht übertrieben wird.
Aber was ich in meiner Anfangszeit feststellen musste und auch weiterhin beobachte: Viele Jäger haben keine Ahnung von Natur und Tieren. Natürlich kenne ich viele Jäger, die wahre Naturkenner sind und die ich sehr respektiere. Aber es gibt auch viele, die den Jagdschein gemacht haben, die Wildtierkunde auswendig lernten und dann vergaßen. Viele können z.B. auch einen Bussard nicht vom Habicht unterscheiden. Ich meine, dass man als Jäger nicht nur über Waffen, Autos etc. (und vielleicht noch das aktuell am meisten bejagte Wild) bescheidwissen sollte, sondern auch über die Natur, die nichts mit Jagd zu tun hat. Das heißt wenigstens grob Schmetterlinge, Blumen und Bäume bestimmen können sollte. Ich habe beobachtet, das derlei Naturkenntnisse bei Nichtjägern großen Eindruck macht---
...grobe Naqturkenntnisse machen also Eindruck...nun ja.
Nutria