Zoff bei WuH

Ich denke, dass sich das Weiberrevier-Forum in eine andere Richtung entwickelt als WuH.

Es handelt sich bei den Mädels eben um eine Community, die sich in erster Linie mit sich selbst beschäftigt. Jagdliche Themen sind dort Nebensache.

So sind tragen dort die "erfolgreichsten" Threads die Titel:
<UL TYPE=SQUARE><LI>Communityklüngel
<LI>Streit gesucht
<LI>romantische Männer gesucht
<LI>Kochduell bei Vox (mit Teilnahme von Claudia)
<LI>Partnersuche[/list]

Auch die Basis der Aktiven ist wesentlich schmaler. Über die Hälfte aller Postings stammen von nur fünf Usern.

Ich denke, dass unser Laden hier schon in Ordnung ist. Wer eine jagdliche Frage hat, kriegt eine schnelle und kompetente Antwort. Und wenn nach einer Weile das Thema entgleitet, ist das wie an jedem Stammtisch: vom Hölzchen aufs Stöckchen eben.

Der manchmal ruppige Ton hier ist bedauernswert, aber eben meist nicht zu ändern (oder nur durch die Beteiligten selbst). Es handelt sich dann zumeist um "alte Bekannte", die sich meist schon länger "aneinander reiben". Und dann eben einfach aufeinander anspringen. Und das macht die Sache - ehrlich gesagt - für mich auch meist relativ schwierig. Wann soll ich eingreifen? Denn meist schaukelt sich der Ton gegenseitig in die Höhe.

Ich würde mir deshalb einfach wünschen, dass manch einer nicht sofort antwortet, sondern sich sein Posting erst nochmal durchliest. Und manchmal einfach auf eine vermeintliche oder tatsächliche Provokation reagieren.

Ich finde nach wie vor, dass wir auf einem guten und richtigen Weg sind...

Mit nurnichtaufregen Gruß

Sven

A

anonym

Guest
icon_wink.gif
Haste schön gesagt Sven,

ich hätte meinen Beitrag eventuell von Dir schreiben lassen sollen
icon_biggrin.gif

Olaf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven: So sind tragen dort die "erfolgreichsten" Threads die Titel:.......romantische Männer gesucht...,Partner gesucht..
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Sven,

eine Frage stellt sich mir in diesem Zusammenhang: Warum hast Du Dir bei solchen Themen noch keinen Zugang zum Weiberrevier verschafft?

Hier im Forum baggerst Du wie ein verrückter, das ein Braunkohlebagger vor Neid erblassen würde und dort läßt Du solche Vorlagen ungenutzt vorbeiziehen.

Du und Claudia das wär doch was dann könnten wir die Foren ja zusammenlegen.

Gruß

Brenneke

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Ich denke, dass sich das Weiberrevier-Forum in eine andere Richtung entwickelt als WuH.<UL TYPE=SQUARE><LI>romantische Männer gesucht
<LI>Partnersuche[/list]
Über die Hälfte aller Postings stammen von nur fünf Usern.
Mit nurnichtaufregen Gruß Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

...warum lesen die denn hier nicht heimlich mit?

Hier schreiben doch:<UL TYPE=SQUARE><LI> romantische Männer,
<LI> gestandene Mannsbilder
<LI> mutige Frauenaufreißer
<LI> 'erfahrene' Liebhaber
<LI> sowie väterliche Freunde
<LI> zinkenindiefrauhaltende[/list]

Aber einen veträumten, flauseninsohrsetzenden Förschter oder Jägersmann finden sie in diesem Forum wohl nicht! - Hier sind alle relativ sachlich.

mit ichkenndiemänner Gruß

klaus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:

......................

Du und Claudia das wär doch was dann könnten wir die Foren ja zusammenlegen.

Gruß

Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>

Und Claudia und Sven könnten sich vielleicht auch mal zusammenlegen. Damit er sich von der strapaziösen Fuchsjagd erholen kann.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:

Und Claudia und Sven könnten sich vielleicht auch mal zusammenlegen. Damit er sich von der strapaziösen Fuchsjagd erholen kann.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sven braucht aber unbedingt eine, die auch noch keinen Fuchs geschossen hat. Analog: eine Jungfrau, er kann Kritik nicht vertragen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Brackenjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Sven braucht aber unbedingt eine, die auch noch keinen Fuchs geschossen hat. Analog: eine Jungfrau, er kann Kritik nicht vertragen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Brackenjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Das wird sehr, sehr schwer !
icon_biggrin.gif

Eigentlich wirds mal Zeit für ein neuen Running-GAG
icon_rolleyes.gif

[ 26. Juni 2003: Beitrag editiert von: REDSTAG ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HW44:
Also doch nix mit "Rettung des Waidwerks" durch die Mädels (wie zumindest c glaubt
icon_biggrin.gif
? )

HW erstaunt
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Viel besser ist nämlich die Seite von den Artemissen

Waidmaidsheil
Arwen

Tut mir leid, mit mir is nich, habe schon Füchse geschossen!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Außerdem: Der Sven hat Recht und ich habe Euch auch verteidigt!
Das Einzige, was mich stört, ist, dass diese Pappnase diesen Threat aufgemacht hat. Der soll sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern (Fuchsknutscher!!!!!)
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Rote Haare hat sie ja auch...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:
Aber auch Haare auf der Zunge.....<HR></BLOCKQUOTE>

solange nicht auf der Brust ..........
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:
Außerdem: Der Sven hat Recht und ich habe Euch auch verteidigt!<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn das eine Verteidigung war, dann bist Du die geborene Staatsanwältin! Liebe weissefeder, erst saßest Du auf 2 Stühlen, dann auf einem und nachdem Du jetzt auch noch Sven Recht gibst (was ich übrigens auch tue) dürftest Du genau dazwischen sitzen! Aber das wird Dir sicher CD am gegebenen Orte noch mitteilen!
icon_biggrin.gif

@ Tiroler Bracke: Respekt, ein blitzsauberer Konter!

Grüße
Reineke

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:

Wenn das eine Verteidigung war, dann bist Du die geborene Staatsanwältin! Liebe weissefeder, erst saßest Du auf 2 Stühlen, dann auf einem und nachdem Du jetzt auch noch Sven Recht gibst (was ich übrigens auch tue) dürftest Du genau dazwischen sitzen! Aber das wird Dir sicher CD am gegebenen Orte noch mitteilen!
icon_biggrin.gif

@ Tiroler Bracke: Respekt, ein blitzsauberer Konter!

Grüße
Reineke
<HR></BLOCKQUOTE>

RA könnte auch noch gehen
icon_biggrin.gif

Zitat:
Man sollte das wirklich nicht überbewerten.
Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich, wenn die sich wieder am zoffen sind. Und das meist für nichts und wieder nichts.
Eins wundert mich auch immer...wieviel Zeit manche Leute am Computer zubringen. Ich sagte ja schon, um da mitzumachen muss man den ganzen Tag online sein, zuhause sitzen oder einen Job haben, wo man Langeweile hat.

[ 26. Juni 2003: Beitrag editiert von: OlafD ]

Rechtsanwältin bin ich ganz gewiss nicht, Gott bewahre!!!
Aber Jungs, Ihr nehmt das mal wieder viel zu ernst. Vielleicht ist auch ein bisschen Neid bei mir dabei, mir fehlt einfach die Zeit, mich hier richtig zu beteiligen. Ich würde auch gerne manchen von Euch näher kennenlernen (ein Schelm, der Böses dabei denkt!), z.B. zum Forumsschießen kommen. Aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Man kann nicht überall sein!!!!!
Die Wasserratte ist das einzige, was mich nervt, will die sich bei Euch einschleimen??

PS: Ich kenne etliche aus dem WR persönlich, ich glaube nicht, dass die mich "erschießen"!
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
95
Oben