zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
547
Haben eure Hunde eigentlich auch Schiss vor dem Staubsauger(roboter)? Meiner versteckt sich immer hinter mir sobald ich das Ding anmache 😂 Füchse fangen mit Vorliebe, aber beim Staubsauger zieht er die Grenze...
 
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
94
Haben eure Hunde eigentlich auch Schiss vor dem Staubsauger(roboter)? Meiner versteckt sich immer hinter mir sobald ich das Ding anmache 😂 Füchse fangen mit Vorliebe, aber beim Staubsauger zieht er die Grenze...

Ich habe nur einen normalen Staubsauger. Wenn er an ist, muss ich meinen Hund wegsperren bzw in den Garten lassen, er attackiert das Teil übelst und kläfft dabei in einer Tour. 😂
Ist übrigens von Anfang an so gewesen und er macht das nur beim Staubsauger.
Sein Vorgänger hat das Ding geliebt und bevor ich staubsaugen konnte, musste ich zuerst ihn absaugen.
 
Registriert
11 Jun 2015
Beiträge
132
Für unsere Hunde ist der Staubsauger kein Aufreger. Es wird halt gesaugt, kein Grund aufzustehen. Roboter haben wir keinen.
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
1.158
Unsere Hunde waren immer ziemlich bekloppt auf den Rasenmäher. Das mussten die immer erst lernen, dass man den nicht packt.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
3.481
Ich kannte einen HS aus CZ - Zucht, gehörte über mehrere Jahre zu den 3 erfolgreichsten Hunden im Verein Hirschmann, hetzte viele Hirsche und Keiler zu Stande, aber er geriet in Panik, wenn der Sohn seines Besitzers mit DARDA - Autos spielte! 🤣 🤣🤣
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
977
Haben eure Hunde eigentlich auch Schiss vor dem Staubsauger(roboter)? Meiner versteckt sich immer hinter mir sobald ich das Ding anmache 😂 Füchse fangen mit Vorliebe, aber beim Staubsauger zieht er die Grenze...
Roboter wird als lästig wahrgenommen und mit genervtem Blick quittiert aber Angst hat er keine. Den grossen Staubsauger mag er nicht, aber ich vermute, das Ding erzeugt ekligen Ultraschall oder sowas.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
354
Oben