Inwiefern meinst du? Optisch, Einsatzgebiet, Leistungsfähigkeit, Schärfe?Eine Dachsbracke würde auch wundervoll zu meinem Dackel passen
Die Punkte passen perfekt. Könnte auch ein ebenbürtiger Spielkamerad sein. Sobald die Bulldogge hopps geht kümmere ich mich drumInwiefern meinst du? Optisch, Einsatzgebiet, Leistungsfähigkeit, Schärfe?
man könnte meinen, Du bist ihr nicht so ganz verbunden wie Deinem Teckel...Sobald die Bulldogge hopps geht
Ja.Inwiefern meinst du? Optisch, Einsatzgebiet, Leistungsfähigkeit, Schärfe?
Von der Länge der LäufeInwiefern meinst du? Optisch, Einsatzgebiet, Leistungsfähigkeit, Schärfe?
Ich glaube das täuscht ein bissel: Da würde eher ein PRT passen. Dachsbracken sind große Hunde auf weniger langen Läufen. Der RHT meiner Schwiegerletern passt dreimal in meine ADBr. Das Wesen ist auch grundverschieden und der Einsatzbereich überschneidet sich wenig. Aus der Erfahrung kann ich dir sagen, dass die uns bekannten RHT eher unter meiner Bracke leiden...Die Punkte passen perfekt. Könnte auch ein ebenbürtiger Spielkamerad sein. Sobald die Bulldogge hopps geht kümmere ich mich drum
Das täuscht tatsächlich auch: Sie ist gerademal 36cm hoch und damit im Idealmaß für Hündinnen. Der DJT übrigens bei 43 und damit deutlich zu hoch.Wenn man bei @Archaios guckt, dann sieht das jetzt nicht so aus. Lange gerade Haxen und von der Größe her vermutlich am oberen Ende. Schöner Hund!