Ist ja auch nur ein kleines Exemplar
Stimmt, wenn auch nicht Kleinst. Ging uns aber auch bei Normalschlägen schon so, dass die konsterniert das Weite gesucht haben, da der Größenunterschied und die körperliche Konstitution schon deutlich differiert.Ist ja auch nur ein kleines Exemplar
Haben eure Hunde eigentlich auch Schiss vor dem Staubsauger(roboter)? Meiner versteckt sich immer hinter mir sobald ich das Ding anmache Füchse fangen mit Vorliebe, aber beim Staubsauger zieht er die Grenze...
Musst mal ein Balg drauf tackernHaben eure Hunde eigentlich auch Schiss vor dem Staubsauger(roboter)? Meiner versteckt sich immer hinter mir sobald ich das Ding anmache Füchse fangen mit Vorliebe, aber beim Staubsauger zieht er die Grenze...
Da liegt er entspannt auf der Decke auf dem Sofa und beobachtet das TunFür unsere Hunde ist der Staubsauger kein Aufreger. Es wird halt gesaugt, kein Grund aufzustehen. Roboter haben wir keinen.
meiner hat nicht richtig Angst, die Teile sind ihm aber definitiv nicht geheuerHaben eure Hunde eigentlich auch Schiss vor dem Staubsauger(roboter)? Meiner versteckt sich immer hinter mir sobald ich das Ding anmache Füchse fangen mit Vorliebe, aber beim Staubsauger zieht er die Grenze...
Moderne Pendel Sau für`s WohnzimmerMusst mal ein Balg drauf tackern
Roboter wird als lästig wahrgenommen und mit genervtem Blick quittiert aber Angst hat er keine. Den grossen Staubsauger mag er nicht, aber ich vermute, das Ding erzeugt ekligen Ultraschall oder sowas.Haben eure Hunde eigentlich auch Schiss vor dem Staubsauger(roboter)? Meiner versteckt sich immer hinter mir sobald ich das Ding anmache Füchse fangen mit Vorliebe, aber beim Staubsauger zieht er die Grenze...
Hier bitte:@Klosterwald: Was machen eigentlich Deine Teckel? Stell doch bitte mal Bilder vom Wurf ein