....Du weißt also immer und bei jedem Gewässer, was da unter der Oberfläche lauert oder auch nicht?
....Du weißt also immer und bei jedem Gewässer, was da unter der Oberfläche lauert oder auch nicht?
Ich schaff es zeitlich leider nicht immer, jedes Gewaesser vorher abzutauchen.Du weißt also immer und bei jedem Gewässer, was da unter der Oberfläche lauert oder auch nicht?
Leider habe ich kein Bild in der Notsituation erstellt, welches das 'wenig flexible Hindernis' in den Wanst oder Achsel meines Hundes gestanzt wurde.Ich schaff es zeitlich leider nicht immer, jedes Gewaesser vorher abzutauchen.
Und jetzt genug OT
Was z/7 damit meint ist, dass wenn der Hund ins Wasser springt er sich wahnsinnig schnell durch zb. Äste die nicht sichtbar unter der Wasseroberfläche sind verletzen kann. Deshalb ist es besser das springen des Hundes ins Wasser zu vermeiden stattdessen ist ein langsames reingehen besser.Ich schaff es zeitlich leider nicht immer, jedes Gewaesser vorher abzutauchen.
Und jetzt genug OT
Und wie haettest du es verhindern koennen ?Leider habe ich kein Bild in der Notsituation erstellt, welches das 'wenig flexible Hindernis' in den Wanst oder Achsel meines Hundes gestanzt wurde.
Ich gebe zu, ich war übergerascht was unter der Wasseroberfläche lauert.
Auch Wrackteile. Glasfaser.
Die Praxis formt den Ignorant.
Ich hab das schon verstandenWas z/7 damit meint ist, dass wenn der Hund ins Wasser springt er sich wahnsinnig schnell durch zb. Äste die nicht sichtbar unter der Wasseroberfläche sind verletzen kann. Deshalb ist es besser das springen des Hundes ins Wasser zu vermeiden stattdessen ist ein langsames reingehen besser.
An den Gewässern an denen ich Enten und Gänse jage ist das wichtig, da dort allerhand Zeug in Ufernähe ist.
Du kannst halt schlecht über die Frau eines Jägers reden aber niemals über den Hund.Deshalb: bisher habt ihr (nicht nur, aber besonders für einen Hundefaden) sehr die Contenence behalten, danke!
Ich habe es durch die Vet Rechnung NACH der GP / VGP gelernt.Und wie haettest du es verhindern koennen ?