zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Hirschkäfer schrieb:
Ich kann ja nicht jedes Jahr eine Gamsscheibe malen! Zur Abwechslung könnte mal wieder ein Hundeführertreffen-Nord oder vielleicht auch Mitte? verordnet werden! :wink:
Die Gams war eh' zu klein gemalt. :mrgreen: Eure Örtlichkeit dürfte kaum zu toppen sein, das war obergenial!
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
michik007 schrieb:
Zeit? Ich will in diesem Jahr ein Haus umbauen und kann deshalb die Org. nur schwer lösen. Aber was @Hikä will, haben wir alles.

Also auf nach Thüringen :mrgreen:
WH Michael[/quote]

...und Radeberger ist auch gut trinkbar - ich stimme auch für Thüringen. :mrgreen: 8)
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.640
Fraya schrieb:
Hübsch die beiden :wink:

Sehr hübsch! Das Duo DD-Teckel, das wäre die Traumkombi für unsere Reviere hier. Leider hab ich die Zeit nicht...und das wohl noch ziemlich lange. :?
 
Registriert
19 Apr 2006
Beiträge
196
steve schrieb:
Sehr hübsch! Das Duo DD-Teckel, das wäre die Traumkombi für unsere Reviere hier. Leider hab ich die Zeit nicht...und das wohl noch ziemlich lange. :?

Jepp, das wäre auch meine Traumkombi.
Ich plane es mal für in fünf Jahren, wenn nix dazwischenkommt :wink:

Grüße vom Rehbock
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
PatrickM schrieb:
michik007 schrieb:
Zeit? Ich will in diesem Jahr ein Haus umbauen und kann deshalb die Org. nur schwer lösen. Aber was @Hikä will, haben wir alles.

Also auf nach Thüringen :mrgreen:
WH Michael

...und Radeberger ist auch gut trinkbar - ich stimme auch für Thüringen. :mrgreen: 8)[/quote]

Ich würde auch mal zaghaft den Finger heben...
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.640
Fraya schrieb:
Die Kombination DW/RHT ist auch nicht zu verachten :wink:

Ja, jeder halt das was ihm gefält bzw. was er braucht. Im Niederwildrevier mit Straßen und Bahnlinie kannste mit nem Wachtel nichts anfangen...mal abgesehen davon, dass ich nicht die Nerven für nen Hund hätte den man vom Strick lässt und dann unter Umständen erst wieder ne Stunde später sieht. Das wäre echt nichts für mich, ich würde mir viel zu viel Gedanken machen... :wink:

Nee, so ein kurzjagender, raubwildscharfer DD und ein dachsreiner (jaja, bin ein Träumer...ich weiß) Teckel, damit könnte ich was anfangen. 8)
 
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
1.299
Klosterförster schrieb:
Wenn es da auch Gogga-Gola gibt, komme ich auch! :wink:

frank, du alter teetrinker! :wink:
war vor ein paar jahren mal in erfurt zur jugendsuche und da gab's nicht nur gogga-gola sondern das ganze noch in einer ostversion. :wink:
hab nur leider den namen von dem getränk vergessen, aber peter weiß sicherlich, welches ich meine, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
407
Oben