zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Welpen31klein.jpg


Welpen32klein.jpg
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Olfaktorisch wird er sich deutlich von jedem anderen Golden unterscheiden. :lol:
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
V.a. hätte Petrinchen endlich mal einen Hund, der den wilden Schweinen in den A... - pardon, Gesäss - beisst! Er stinkt zwar, er sammelt Kletten - aber er kann bellen und ist nicht schwul! :shock: :shock:
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.214
Also, um jetzt einen Vorverurteilung gerecht zu werden, müssen wir mal eine Umfrage starten, wie und ob denn nun jeder Wachtel bzw. Golden stinkt.... :shock:

FSK 300 schrieb:
V.a. hätte Petrinchen endlich mal einen Hund, der den wilden Schweinen in den A... - pardon, Gesäss - beisst! Er stinkt zwar, er sammelt Kletten - aber er kann bellen und ist nicht schwul! :shock: :shock:

Mein lieber Frank ! :lol: Ich HABE einen Hund der Schweinen gerne in den Popo beisst! Ebenso einige Nachkommen vom ihm.... Dummerweise stellen sie sich dabei so dämlich an, dass sie hinterher geflickt werden müssen :shock: . Also, kein Job für Blondinen :lol: .

Kletten sammelt er auch, aber gut, dass Bellen ist ein Argument :wink: . Und schwul....Du weißt doch Frauen mögen Schwule;-))

Hätte ich Arbeit für so einen nicht-Schwulen, bellenden Blonden....sofort :D

Hyps, wie alt, wieviele??

Petra
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Petra schrieb:
Also, um jetzt einen Vorverurteilung gerecht zu werden, müssen wir mal eine Umfrage starten, wie und ob denn nun jeder Wachtel bzw. Golden stinkt.... :shock:

FSK 300 schrieb:
V.a. hätte Petrinchen endlich mal einen Hund, der den wilden Schweinen in den A... - pardon, Gesäss - beisst! Er stinkt zwar, er sammelt Kletten - aber er kann bellen und ist nicht schwul! :shock: :shock:



Kletten sammelt er auch, aber gut, dass Bellen ist ein Argument :wink: . Und schwul....Du weißt doch Frauen mögen Schwule;-))



Petra

Ich weiss, Schwule sind Frauenversteher und - flüsterer! :wink:
 
Registriert
27 Jul 2010
Beiträge
213
Terrier31 schrieb:
Hallo,

Der Meinung bin ich auch. Hunde die Sauen "flott" machen, die bekommen halt frueher oder Spaeter was ab, manchmal mehr und manchmal weniger.

Die jenigen die 15m vor der Dickung reinbellen denen passiert i.d.r. nichts.

Gruesse,

Antonio

Dem kann ich nur zustimmen. Hunde die die Sauen nicht aus der Dickung rausdruecken können sind unbrauchbar. Sowohl während der Jagd als auch während der Nachsuche. Oder soll ich als HF in die Dickung gehen und die Sau rausdruecken? Das kanns ja net sein.

Solange Sauen mit Hunden bejagt werden wird es auch verletzte Hunde geben.
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
tobbe76
Wenn Du es noch nicht bemerkt haben solltest Du befindest dich hier im Bilder-Thread :lol:
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.958
Terrier31 schrieb:
Hallo,

Hier mal eine Trainingseinheit mit dem Glatthaarfox. Der ist jetzt 9 Monate. Der kennt keine Gerte oder Koralle. Mal schauen was noch aus Ihm wird.


http://www.youtube.com/watch?v=7kPutrM59uc

Wmh,

Antonio

Schönes Video, macht er ja wirklich schon sehr brav.

Ein paar ketzerische Fragen, aber wirklich nicht böse gemeint:

Warum hält sich der HF bei 0,35 die "Eier", schnappt der Kleine gerne mal :?: :lol: :wink:

Beim Apportieren ist er recht lange weg. Warum? Ist das immer so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
613
Oben