zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Hirschkäfer schrieb:
So eine Art Kernschmelze!!! :oops:

Mann, ich hab den ganzen Rechner voller Hundebilder... Hast Du einen Freund...?
:lol:

@solo
Super Team! Das gibt ne Menge Arbeit. Viel Spaß damit. Toller Kopf die HS Hündin.

Viele Grüße

joka schrieb:
Hirschkäfer schrieb:
So eine Art Kernschmelze!!! :oops:

Mann, ich hab den ganzen Rechner voller Hundebilder... Hast Du einen Freund...?
:lol:

@solo
Super Team! Das gibt ne Menge Arbeit. Viel Spaß damit. Toller Kopf die HS Hündin.

Viele Grüße
Danke! So schlimm wird das mit der Arbeit auch wieder nicht. Die beschäftigen sich schon prima miteinander. Und ob ich nun eine oder zwei Futterschleppen ziehe, ist doch auch nicht viel mehr Aufwand.

Nur für Hikä. :wink:

7389698xba.jpg

*Grrrr* und schon wieder weich geworden .... die Kleine streckt dem Alten doch die Zunge raus, oder? :lol:

Danke! :wink:

FSK 300 schrieb:
[quote="Hirschkäfer":2wng8onw]*Grrrr* und schon wieder weich geworden .... die Kleine streckt dem Alten doch die Zunge raus, oder? :lol:

Danke! :wink:

Nee, die will ihm einen bl....! 8) 8)[/quote:2wng8onw]

So einen Hund hättest du wohl auch gern, würde einiges vereinfachen für dich.. 8)

Weil's grad passt: Es gibt ein sehr schön zu lesendes Kinderbuch von Kurt Knaak. "Der rote Hirschhund". Ich habe es im Antiquariat erstanden und es ist fast schon ein kleiner Ausbildungs-Leitfaden.

Hirschkäfer schrieb:
Weil's grad passt: Es gibt ein sehr schön zu lesendes Kinderbuch von Kurt Knaak. "Der rote Hirschhund". Ich habe es im Antiquariat erstanden und es ist fast schon ein kleiner Ausbildungs-Leitfaden.

Naja, für einen Schwarzen wahrscheinlich schon zu anspruchsvoll! :wink:

Bah, was bist Du wieder fies zu mir! :evil: Stell mal lieber ein Foto von Deinen "weißen" Hunden ein. :wink:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
488
Oben