zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

A

anonym

Guest
Meine Hunde arbeiten schon sehr früh an meinem Gehorsam.

So lernt der HF schon recht schnell, immer auf seinen Hund zu hören.

steve schrieb:
Leute, gesetzt dem Fall ihr wollt diese Kindereien hier jetzt endlos so weiter betreiben, dann sucht Euch bitte ein anderes Forum für Euren Müll. Und ja, ich wäre durchaus bereit das als erste Verwarnung für alle drei zu sehen. Den Bilderthread macht ihr uns jedenfalls nicht kaputt!!!
o050.gif

Steve
Hast du jetzt nicht etwas überreagiert???? Du solltest deine PN`s genauer lesen und auch so handeln?!
Da hast du wohl etwas verpasst. :roll:

pudlich schrieb:
Wie jetzt? bisher beisst die ca. 4 Wo. alte Töle nur an einer Schwarte rum. :roll: :wink:

Nicht, dass das nicht in Ordnung wäre?! Aber da gleich den "Ausbilder" raushängen lassen, klappt auch nicht immer.: :lol:

A

anonym

Guest
Immer diese Riemenhalter....

Meine "Tölen" haben eben andere Ansprüche als diese Abziehbilder von Jagdhunden, wie du sie führst.

Die haben mich nach spätestens 12 Wochen fest im Down. Klassisch etabliert mit in den Behang kneifen....

Hirschkäfer schrieb:
Wahnsinn - diese Augen! Da kann man mit Sicherheit nirgends ein Wurstbrot liegen lassen, oder? :D

Er nhimmt sich meist was er will...gebettelt wird aber nicht. Sonst gibts nen rausschmiss.

Wenn aber der Tisch gedeckt ist...die Stühle nicht nah genug am Tisch stehen wird gefährlich...

pudlich schrieb:

So lernt der HF schon recht schnell, immer auf seinen Hund zu hören.

Ahhhh, ein junger Leonberger .....endlich mal ein Züchter der während des Sozialisationsprozess seiner Welpen sogar ein Ohr opfert :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
118
Oben