Mein Enzo, aka Enno aus dem Bollenfeld.Wer ist der Vater?
Mein Enzo, aka Enno aus dem Bollenfeld.Wer ist der Vater?
Caya und Enzo sind nur ganz entfernt miteinander verwandt. Die Branka vom Bürenland taucht väterlicherseits als Ururgroßmutter und mütterlicherseits als Urgroßmutter in der Ahnentafel auf.Inhouse sozusagen. Wie nahe sind die Eltern verwandt? Frage nur aus Interesse, Du wirst dir das ja gut überlegt haben.
So macht man das mit den Franzosen. Packen, umwerfen, schüttelnAnhang anzeigen 258500
hatten Besuch aus Frankreich
Jagdlicher Nutzwert sowie Gehör im Normalfrequenzbereich dürfte vergleichbar sein ...... irgendwie denke ich gerade an Fledermäuse
Und wie lasst ihr sie behandeln?Ich finde die Franzosen katastrophe. Meine Frau musste unbedingt einen haben. Haben uns bei der Auswahl viel Mühe gegeben, lange Nase usw.
Ist eigentlich ein toller Hund, top fit, Energie ohne Ende. Jagdtrieb vorhanden. Zeigt mir im Wald alles an Losung an was rumliegt (will sie fressen).
Mit 1,5 Jahren der erste Bandscheibenvorfall. Zitat der Tierklinik "das ist die 5 französische Bulldogge mit Bandscheibenvorfall diese Woche". Alle ungefähr im selben Alter.