ZEIGT MAL..... Eure anderen (nichtjagdlichen HUNDE !

Registriert
19 Jul 2014
Beiträge
4
Das ist mein Dackel "Gaylord von der Allerbäcke", vulgo "Willi".
Jagdlich hat das Viech nichts drauf, lediglich sein Großvater väterlicherseits - Pintus vom Gräfenhof - hat(te) jagdliche Prüfungen.
Jedenfalls steckt Willi seinen Kopf nur dann in einen Fuchsbau, wenn man vorher ein Leckerli reinlegt:biggrin:.

Der schöne Stein steht vor dem Schloss in Eutin.



 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
206
Hier lebt noch eine knapp 6-jährige American Staffordshire Terrier Hündin. Trieb gleich null, lediglich Katzen möchte sie fangen. Daher auch nicht jagdlich zu gebrauchen. Obwohl ich das bei vorhandenem Trieb bestimmt versucht hätte. Aber jetzt wärmt sie Füße und hilft durch ihre Anwesenheit hoffentlich Einbrecher abzuschrecken.

@ treemaster: Deinen Hund kenne ich, glaube ich, schon aus dem GH-Forum
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.441
@ treemaster: Deinen Hund kenne ich, glaube ich, schon aus dem GH-Forum

Hihihi, so klein ist die Welt:lol:
Im Moment wird Rónán etwas ruhiger, er muß nicht mehr jeden zur Begrüssung anspringen sondern kann auch "normal" HALLO sagen. Allerdings tut die seelische Qual ihr eigenes. Jeden Tag dieser Streß mit so vielen Leuten im Betrieb, das schlägt schon auf´s Gemüt;-)
 
Registriert
25 Jul 2014
Beiträge
21
Zwei böse Kampfschmuser........Miniatur Bullterrier Apollo und Sally




19213974iz.jpg


19213975pd.jpg


19213976bb.jpg
 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
206
Klasse, ich finde Mini-Bullis so klasse! Rommels liebste Spielkameradin ist eine junge Mini-Bulli-Hündin.
 
Registriert
25 Jul 2014
Beiträge
21
Klasse, ich finde Mini-Bullis so klasse! Rommels liebste Spielkameradin ist eine junge Mini-Bulli-Hündin.

Einmal Kampfhund immer Kampfhund.... Wir hatten davor einen Amstaff und sind durch die "gesetzgebung" auf die Minis gekommen....die sind schon ne spezies für sich. Total beknackt.........aber klasse.
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Na ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-)
aber sonst sind die schon OK :thumbup:
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
287
Schoen, freut mich, dass es noch andere Bully Liebhaber im Forum gibt!

Bei uns wird demnaechst der Kangal einziehen :)
 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
206
Wollte grade sagen, ne Nachsuche auf Schweiß sollte auch ein Staff mit etwas Übung bei vorhandenem Trieb hinbekommen.

Allerdings ist die Maus auch so krank, dass ich ihr das nicht zumuten möchte. Spondylose, HD, FPC, OCD,...
 

Anhänge

  • Touch.jpg
    Touch.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 146
Registriert
25 Jul 2014
Beiträge
21
... wo bitte wäre ein Kampfhund in Deutschland jagdlich zu gebrauchen???

Was bitte ist ein "Kampfhund"? Bitte jetzt nicht die Bild oder Rasselisten zitieren......ich liebe solche von ausserordentlichen Fachwissen zeugenden Aussagen.

Ist natürlich völlig klar das nur ein deutscher Jagdhund ein guter Jagdhund ist, hat so schon der Reichsjägermeister vor Jahren festgestellt.

Abgesehen davon hab ich schon so einige wirkliche Kampfhunde auf Jagden gesehen- da sind meine zwei Krampen gegen. Alllerdings wirds dann immer schön mit Wildschärfe u.ä. umschrieben.............
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
589
Oben