ZEIGT MAL..... Eure anderen (nichtjagdlichen HUNDE !

Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.519
Rofl,

@BearGrylls

genauso einen habe ich auch. Ist irgendein Mischling aus Spanien, in dem auch Stöberhund mit drin steckt (denke Spaniel).
Der hat aber durchaus Jagdtrieb.

Hat auch mal in der Not ne Totsuche gemacht.
(reichlich Lungenschweiß in der Tannenverjüngung und der Schweißhund hätte erst am nächsten Morgen zur Verfügung gestanden, bei über 20 Grad Nachts)

Hat die ausgearbeitet als hätte er es gelernt und nie was anderes gemacht. :biggrin:

Wmh. Skidder
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.177
Mal ein paar Waldbilder:
Wenn es dem Mausehund zu langweilig wird mir beim Holzschleppen hinterherzulaufen, springt sie einfach durch die Heckklappe in den Vitara und macht es sich auf dem Gerümpel gemütlich.

Gestern haben wir an eine Wildschweinsuhle gesessen, und tatsächlich ist ein Keiler in 40m Entfernung an uns vorbeigezogen, Johanna hat ihn zuerst bemerkt, ich hatte es schwer ihn mit dem Fernglas zu erkennen. Wenn die Schweine näher als 30m kommen verdrückt sie sich ins Hinterland, kluger Hund!



Ratonero Bodeguero Andaluz (Fehlfarben). Macht Totsuchen und stöbert Kanin
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.565
Mal Bild von meinem Malinoi- Schäferhundmix einstellen:

Arbeiten mit der Reizangel:


18641082zj.jpg



18641083or.jpg



18641084ng.jpg





** die kleine ist schon ganz schön gewachsen: vergl. Post # 34 :)



wmh


Jäger
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
287
Wow sie ist ja schon ganz schoen gross geworden! So ist es leider mit den Welpen, eben noch klein und handlich, im naechsten Moment kommen sie schon ueberall ran wo sie nicht hin sollen!

Bei uns kommt jetzt auch bald Zuwachs, heute ist unser Kangal Welpe eine Woche alt geworden! Habe leider noch kein Foto :/
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Mein Teckel (4 Jahre) hat auch noch einen "Schäfi" namens Nanouk (10 Jahre):

Anhang anzeigen 14776

Nanouk war bis Anfang des Jahres aktiver Rettungshund in einer Staffel der Johanniter, nun ist er im Ruhestand.

Die beiden Hund verstehen sich hervorragend! Der Teckel glaubt zwar manchmal er hätte "die Hosen an", der Schäfi steht da drüber und lässt ihn meist in dem Glauben. Zu seinem Packesel aber lässt er sich von ihm nicht widerspuchslos machen:

Anhang anzeigen 14777

Markus
 
Registriert
9 Okt 2011
Beiträge
113
Waren da ca 40 kg, meine Mutter hat sie leider sterilisieren lassen und ab da hat was nimmer mit ihr gestimmt :sad:
Aber das stimmt, hatten auch nen Schäfer der immer im Katzenkörbchen lag :D
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.441
Waren da ca 40 kg, meine Mutter hat sie leider sterilisieren lassen und ab da hat was nimmer mit ihr gestimmt :sad:
Aber das stimmt, hatten auch nen Schäfer der immer im Katzenkörbchen lag :D

Deswewgen wehre ich mich auch massivst dagegen, dass unserer seine "Gaggele" los wird... ich habe immer den Gedanken "was wäre mit MIR selbst, wennn.......":biggrin:

Aber so ein gestandener Rotti hat schon was:

Rotti vs Einbrecher
 
Registriert
9 Okt 2011
Beiträge
113
Da haben wir sie gerade bekommen, hab mit ihr immer ne Runde hinterm Haus gedreht. Ist leider tot, mein zweiter Liebling ist gestern gestorben. Mochte keine anderen Hunde aber war sehr sensibel und auf Menschen bezogen. War mein "Stinkabär" oder "dicker". Das doofe Geschau war typisch. Der schwarze ist sein Bruder.
 
Registriert
17 Jul 2014
Beiträge
22
Toll, die ganzen Bilder zu sehen!
Wir haben noch einen Border Collie (5), absolut toller Begleiter und sehr intelligent! Will natürlich viel gefordert werden, aber ist genau wie unser Beagle sehr ausdauernd - die beiden passen ausgesprochen gut zusammen, worüber ich immer wieder froh bin :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
522
Oben