..., warum suchst du Bestätigung für deinen Kauf?
Strongarm Camp Grey
Das naturverliebte Gerber Strongarm Camp Grey fühlt sich in der Natur wahrlich zuhause. Dieses Messer ist speziell für Outdoor-Enthusiasten…www.messerworld.de
Was haltet ihr hiervon?
Hab es gerade günstig gesehen.
Ich bin Fan von gut wärmebehandelten 420er Stählen wie Buck und Gerber es beherrschen.
Als "immer dabei" Messer bestimmt nicht verkehrt... Ist bei dem Gerber wohl wie mit den ziemlich erfolgreichen Fallkniven F1... Man bezahlt zwar gut was für einen Plastikgriff mit ordentlichem Stahl. Aber hält ewig und funktioniert.Strongarm Camp Grey
Das naturverliebte Gerber Strongarm Camp Grey fühlt sich in der Natur wahrlich zuhause. Dieses Messer ist speziell für Outdoor-Enthusiasten…www.messerworld.de
Was haltet ihr hiervon?
Hab es gerade günstig gesehen.
Ich bin Fan von gut wärmebehandelten 420er Stählen wie Buck und Gerber es beherrschen.
Nett... Puma Automesser und White Hunter? Von wann sind die?Ihr macht Euch viel zu viel Kopf....
Hauptsache es ist nicht aus Gummi...
Und noch schlimmer....."Kannst mir mal dein Messer leihen, hab meins vergessen "
Rüdemann u White Hunter ..Nett... Puma Automesser und White Hunter? Von wann sind die?