Natürlich sind Nägel aus Stahl.Ja schon, wenn Nägel aus Stahl gemacht wären.
Ausser Kupfer- und Messingnägel.
Natürlich sind Nägel aus Stahl.Ja schon, wenn Nägel aus Stahl gemacht wären.
Ja, ich finde den groben Damast und das Messer daraus genial. Setzt sich gekonnt ab von so ultrafeinem Zeug für das man schon wieder ein Mikroskop braucht um zu erkennen, dass es Damast istGut, der Damast ist etwas gröber, aber ich denk, man kann sich damit sehen lassen, hm?
Fakt ist, daß Nägel aus Stahl mit niedrigstem Kohlenstoffgehalt gemacht werden. Und damit sehr verformbar und wenig härtbar sind.Natürlich sind Nägel aus Stahl.
Ausser Kupfer- und Messingnägel.
Also meine alten stumpfen Feilen kommen ab jetzt brav in die Kruschtkiste unter der Hobelbank und nicht mehr zum AltmetallDu hast recht, Nägel sind nur aussen, die Schneidlage ist wieder mal Feile.
Gruß
Manni
Wer Stahl und Eisen nicht unterscheiden kann, sollte sich mit Expertisen aller Art weitgehend zurück halten.Aus was sind sie denn gemacht? Plastik?
Fakt ist, daß Nägel aus Stahl mit niedrigstem Kohlenstoffgehalt gemacht werden. Und damit sehr verformbar und wenig härtbar sind.
Stahl sind praktisch alle verformbaren technischen Legierungen des Eisens.Wer Stahl und Eisen nicht unterscheiden kann, sollte sich mit Expertisen aller Art weitgehend zurück halten.
Stahl sind praktisch alle verformbaren technischen Legierungen des Eisens.
Nun überlegen wir gemeinsam, ob man einen Nagel krumm kloppen kann