Der letzte 98er, den ich nach meinen Vorstellungen zusammenfügen lassen habe, hat ein FN-System ohne Daumenloch. Einen neuen Lauf von Heym, einen Recknagelabzug und eine zweiteilige Picaschiene. Dazu einen Schichtholzschaft mit Schaftrückenerhöhung und Verlängerung. Alles zusammen 1.500,— EUR. Matt brüniert. Ein Hingucker für Freunde des 98er Systems aber nichts edles. Den Kindern gefällt er und so hat der Sohn ein Stück Technikgeschichte zur Jagd.
Da kann dir @Basti89 den perfekten Ansprechpartner nennenHast da nen Überblick wen es alles gibt und wo die ehemaligen „Azubis“ mittlerweile tätig sind? Gerne auch per PN
Ich brauch hoffentlich die nächsten 50 Jahre jemanden, der was mit meiner Schiller anfangen kann wenn mal was wäre.
Habe auf der Boyd’s HP mal einen konfiguriert. Hat hier schonmal Jemand einen Schaft dort direkt bestellt? 189$ ist absolut in Ordnung da kommt dann noch die Steuer drauf.Schau mal bei Boyds, da gibt es noch einen solchen Schaft.
Richards Microfit hat auch einen, aber die exportieren nicht.
Ich habe vor einigen Jahren mal dort bestellt. Musste den Schaft dann beim Zoll abholen. Hat aber alles geklappt und der Schaft war unbeschädigt und ok (war für ne Finnbear L61r). Es gab damals noch eine Restriktion, wie teuer es maximal sein durfte - die gibt es mittlerweile nicht mehr. Deutschland gehört zu den von Boyds belieferten Ländern.Habe auf der Boyd’s HP mal einen konfiguriert. Hat hier schonmal Jemand einen Schaft dort direkt bestellt? 189$ ist absolut in Ordnung da kommt dann noch die Steuer drauf.
Bevor ich das umsetze wäre ne kleine Bestätigung ganz nett.
Kostet ja nur einen halben , bis ganzen Arbeitstag .
Lies Dir einfach mal alles hier durch:
International Customers | Boyds Hardwood Gunstocks
Boyds Gunstocks is happy to serve international customers. Current limits on international orders restrict some products from shipping outside the US.www.boydsgunstocks.com
Naja, irgendwo wird ja hoffentlich VOR einem möglichen Versand / Vertragsschluss der Preis dafür angezeigt. Bei mir lag der Versand damals bei 40-50 Dollar. Daher konnte man auch nur Schäfte bis 99$ bestellen, da alles insgesamt unter 150 USD bleiben musste.Nach Deutschland ist der Versand nur mit UPS möglich. Das wird nicht billig
Ich werde da mal einen Versuch starten und halte Euch auf dem LaufendenNaja, irgendwo wird ja hoffentlich VOR einem möglichen Versand / Vertragsschluss der Preis dafür angezeigt. Bei mir lag der Versand damals bei 40-50 Dollar. Daher konnte man auch nur Schäfte bis 99$ bestellen, da alles insgesamt unter 150 USD bleiben musste.
Danke für Dein Expetiment !Anhang anzeigen 271999
Here you are. 95,23$ für den Versand. Den Rest seht Ihr ja ebenfalls im Anhang. Im Vergleich zu Anderen 98er Schäften kommt man all inklusive auf gute 250€ beim aktuellen Kurs. Da kostet der Sabatti Kunststoffschaft mehr.