Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Was findest du toll? Die SEM oder die vermurkste Schaftkappe?

Von Velser hört man viel Gutes. Aber richtig "schön" sind die Büchsen nicht. Praktikabel mit Sicherheit, aber da gibt`s schönere Stücke von anderen Customizern.

Was findest du toll? Die SEM oder die vermurkste Schaftkappe?

Der Schaft sieht tatsächlich komisch aus. Ist halt verlängert worden.

Das Glas ( ich behaupte jetzt mal, dass das was vernünftiges ist ) lässt über die SEM hinwegsehen, das muss dann halt so bleiben, und den Preis in einem erschwinglichen Rahmen.

Insgesamt finde ich Stutzen sehr schön. Die Waffe sieht für mich sehr nach Arbeitstier aus und das mag ich. Alles natürlich rein Optische Kriterien.

Zuletzt bearbeitet:
Von Velser hört man viel Gutes. Aber richtig "schön" sind die Büchsen nicht. Praktikabel mit Sicherheit, aber da gibt`s schönere Stücke von anderen Customizern.

Velser hat sich weiterentwickelt, wie die meisten. Die Büchse bei E-gun ist ja wohl schon etwas älter und entsprach durchaus dem Geschmack der damaligen Zeit (Fischhaut). Die Velser Waffen von heute können locker mit den anderen Custom Büchsenmachern mithalten und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schau doch mal auf seine Seite, da gibt es genug "schöne" Büchsen.

Diese finde ich auch "schön":

Anhang anzeigen 60703

Anhang anzeigen 60704
Gruß,
W.

G

GentleGuy

Guest

Habe auch viel gutes gehört, fand die Büchsen im Laden ansprechend.

Da sich aber nicht an Absprachen gehalten wurde und die Arbeiten teilweise unsauber ausgeführt wurden bereue Ich es meinen 98er dahin gebracht zu haben.
Da Kundeservice und das zwischenmenschliche sehr subjektiv ist, fällt es hier schwer etwas sachliches zu schreiben. Ich fühlte mich aber nicht gut betreut / wertgeschätzt.
vlt war mein Auftragsvolumen einfach zu wenig €€.

Allerdings scheint meine Büchse eh verflucht zu sein, da bisher jeder der 3. Büchsenmachermeister die sich daran verewigt haben, etwas verpfuscht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonym

Guest
Habe auch viel gutes gehört, fand die Büchsen im Laden ansprechend.

Da sich aber nicht an Absprachen gehalten wurde und die Arbeiten teilweise unsauber ausgeführt wurden bereue Ich es meinen 98er dahin gebracht zu haben.
Da Kundeservice und das zwischenmenschliche sehr subjektiv ist, fällt es hier schwer etwas sachliches zu schreiben. Ich fühlte mich aber nicht gut betreut / wertgeschätzt.
vlt war mein Auftragsvolumen einfach zu wenig €€.

Allerdings scheint meine Büchse eh verflucht zu sein, da bisher jeder der 3. Büchsenmachermeister die sich daran verewigt haben, etwas verpfuscht hat.

Und ich behaupte das genaue Gegenteil.

Gruss

G

GentleGuy

Guest
Und ich behaupte das genaue Gegenteil.

Gruss

Ich glaube dir, und anderen gern das Ihre Erfahrungen anders als meine waren.
Ich hätte meinte Erfahrungen auch gern positiv gehabt.
Du kannst auch gern das Gegenteil von meiner Aussage behaupten, ich habe das Stück eisen im Schrank stehen das Seinen Namen trägt und meine Erfahrung / aussage begründet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Wie wäre es mit Bildern und der dazu gehörigen Doku?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
540
Oben