Was ist daran Vermurkst? Sie mag nicht jederman´s Geschmack treffen, aber vermurkst sehe ich nicht, allein die geringe Schaftlänge und das unsägliche Kaliber stören mich.Was findest du toll? Die SEM oder die vermurkste Schaftkappe?
Was findest du toll? Die SEM oder die vermurkste Schaftkappe?
Von Velser hört man viel Gutes. Aber richtig "schön" sind die Büchsen nicht. Praktikabel mit Sicherheit, aber da gibt`s schönere Stücke von anderen Customizern.
Von Velser hört man viel Gutes. Aber richtig "schön" sind die Büchsen nicht. Praktikabel mit Sicherheit, aber da gibt`s schönere Stücke von anderen Customizern.
Habe auch viel gutes gehört, aber bereue meinen 98er dahin gebracht zu haben.
Es wäre fair eine solche Äußerung im Zusammenhang mit einem recht reputablen Händler etwas detaillierter zu machen.Habe auch viel gutes gehört, aber bereue meinen 98er dahin gebracht zu haben.
Habe auch viel gutes gehört, fand die Büchsen im Laden ansprechend.
Da sich aber nicht an Absprachen gehalten wurde und die Arbeiten teilweise unsauber ausgeführt wurden bereue Ich es meinen 98er dahin gebracht zu haben.
Da Kundeservice und das zwischenmenschliche sehr subjektiv ist, fällt es hier schwer etwas sachliches zu schreiben. Ich fühlte mich aber nicht gut betreut / wertgeschätzt.
vlt war mein Auftragsvolumen einfach zu wenig €€.
Allerdings scheint meine Büchse eh verflucht zu sein, da bisher jeder der 3. Büchsenmachermeister die sich daran verewigt haben, etwas verpfuscht hat.
Habe .............................
Allerdings scheint meine Büchse eh verflucht zu sein, da bisher jeder der 3. Büchsenmachermeister die sich daran verewigt haben, etwas verpfuscht hat.
Und ich behaupte das genaue Gegenteil.
Gruss
Wie wäre es mit Bildern und der dazu gehörigen Doku?