Repetiererbüchse | Waffengebraucht.at
www.waffengebraucht.at
Eine schöne brauchbare 8x64!
Die Waffe schaut gut aus, jedoch die Montage gefällt mir nicht!Repetiererbüchse | Waffengebraucht.at
www.waffengebraucht.at
Eine schöne brauchbare 8x64!
Ehrlich...ich verestehe den Hype um so eine Krücke nicht.Bin normal nicht so der Anhänger davon, irgendwelche Angebote zu verlinken. Das Zeigen der eigenen Schätzchen mag ich mehr.
Aber bei diesem 98er mal eine Ausnahme:
Egun Ruhland 8x64
Die Büchsen von Herrn Ruhland sind meistens wirklich toll, zumindest für meinen Geschmack.
Hoffe, dass die nicht schon verlinkt wurde, und ich es übersehen habe.
Etwas empfindlich heute?Es ist doch kein Hype. Ich hab nur eine Büchse verlinkt, weil ich sie sehr schön findd und andere vielleicht auch Spass an diesem Stil haben. Klar gibt's auch andere tolle Büchsen und diese muss nicht jedem gefallen. Warum denn gleich so ein aggressiver Unterton?
Nö ... weiss nicht, vielleicht die Hitze.Etwas empfindlich heute?
Gruß-Spitz
Mir gefällt die Waffe ausgesprochen gut. Ist hier der Magazinkasten gekürzt, oder warum nur 3 Patronen?Bin normal nicht so der Anhänger davon, irgendwelche Angebote zu verlinken. Das Zeigen der eigenen Schätzchen mag ich mehr.
Aber bei diesem 98er mal eine Ausnahme:
Egun Ruhland 8x64
Die Büchsen von Herrn Ruhland sind meistens wirklich toll, zumindest für meinen Geschmack.
Hoffe, dass die nicht schon verlinkt wurde, und ich es übersehen habe.
Ich musste noch was nachtragenEhrlich...ich verestehe den Hype um so eine Krücke nicht.
So ein antiquiertes Daumenloch und diese turmhohe Montageklötze sind doch nun wirklich nicht das Wahre! Weder optisch noch funktionell. Und dann auch noch die fehlende Schulteranlage im Kasten!
Immerhin ist ja wenigstens die Sicherung und anscheinend auch der Abzug up to date.
Wenn ich da eine Parker-Hale, Z21 oder gar eine ZG47 daneben lege....
Gruß-Spitz