Die 8x64 kann ich überhaupt nicht einschätzen. Jedoch gefällt mir die ältere verlinkte Waffe sehr…
Gratuliere zur wunderschönen „Kesslerin“- wünsch Dir viel Freude+Waidmannsheil mit ihr!
Wieso eigentlich „einer“? Bei mir sind das Mädels!Wer bückt sich schon selbst beim Jagen ?
Das ist Aufgabe der Jagdeleven.
Hab immer einen davon rechts von mir, der die repetierte Hülse fängt und der andere hält sich dezent hinter mir und sammelt alles auf, was ich verliere. Der dient im Notfall auch als Anstreifhilfe.
Im Punkt der Auswahl nach Phänotyp der Jagdelevinnen sollten wir uns von unserem erfahrenen Mitforisten @ Colchicus beraten lassen.Wieso eigentlich „einer“? Bei mir sind das Mädels!
Ja irgendwo verteilt überall, was magst denn wissen?Hübsch! Ist da irgendwo schon bisschen was zu geschrieben?
7x57, das beste Kaliber der WeltGratuliere zur wunderschönen „Kesslerin“- wünsch Dir viel Freude+Waidmannsheil mit ihr!
Welches Kaliber hast Du gewählt?
7x57 ... damit ist ja schon eine der wichtigsten Infos da.Ja irgendwo verteilt überall, was magst denn wissen?
7x57, das beste Kaliber der Welt
Schaut gut aus!J. Schild kenne ich jetzt zwar nicht, aber ein schönes Beispiel, dass ein gefälliger Custom-98 aus soliden Komponenten nicht maßlos überteuert sein muss:
J. Schild kenne ich jetzt zwar nicht, aber ein schönes Beispiel, dass ein gefälliger Custom-98 aus soliden Komponenten nicht maßlos überteuert sein muss:
Gute Frage... da kann ich dir leider weder mit tieferem Wissen noch Erfahrungen weiterhelfen, sorry.Wie ist eigentlich ein Stufenlauf bzgl Qualität und Präzision einzuordnen, was ist der Sinn dahinter, nur die Gewichtseinsparung?
Gute Frage... da kann ich dir leider weder mit tieferem Wissen noch Erfahrungen weiterhelfen, sorry.
@manni3006 scheint da der bessere Ansprechpartner zu sein