Bevor ichs wieder vergesse:
-Argentino 1909
-Lothar Walther Lauf in Standard LW Birnenform mit 16,5mm Mündung, 54,6cm lang. Das M14x1 kam nachträglich drauf
-ursprünglich mit Ringvisierteilen. Diese sind dem SD gewichen. Ringriemenbügel blieb erhalten
-Röll Alu Klappdeckelkasten (bei einem Büchsenmacher aufgegabelt; war mal für Stecher und zu dem Zeitpunkt (leider) schon aufgefräst für Flintenabzug. Sonst hätte ich ihn nicht verwendet)
-Henneberger Kammerstengel in Mauser Form
-Recknagel Secura ballig
-Recknagelabzug mit Stahlgehäuse. Züngel weggeworfen und Züngel vom Mauser Druckpunktabzug eingepasst für die "Vorkriegsoptik"
-Schaft am Rigbystil, mit rundem Griff und ohne Backe, orientiert.
-Talley Festmonatge. Anfangs ein 3-9x36 Zeiss Diavari-C. Das habe ich dann "verloren". Ich hatte es kurzzeitig woanders montiert, danach wieder runter und anschließend habe ich es verschlampt. Es ist nie wieder aufgetaucht. In Folge kam ein Minox ZL3 2-7x35 drauf. Für die Rehwildbüchse war das voll in Odnung, für das Geld sogar überraschend gut. Jetzt ist schlussendlich ein Swarovski Z3 3-9x36 drauf womit ich die meiste Zeit absolut zufrieden bin
Bilder mache ich bei Gelegenheit wenn besseres Wetter ist und ich es nicht vergesse