Schick sie mir , wenn du keinen Einsatzbereich hastBitte hier
Die Schlieren sind keine Kratzer sondern Fett
Bis jetzt habe ich die Waffe eingeschossen und ein wenig im Schießkino und trocken gespielt. Natürlich läuft der Verschluss nicht so sauber wie andere Geradezugrepetierer, allerdings komme ich sehr gut damit klar.
Bis jetzt hatte ich keinerlei Störung oder Fehlverhalten.
Nichtsdestotrotz habe ich schlichtweg wenig Einsatzbereich für die Waffe.
Wer hat denn den Verschluss eingepasst und was hat dich der Spaß gekostet?
Ich hab auch noch so ein Ding, allerdings ungenutzt im Schrank
Bei einem 19,5mm Lauf in einem 6,5mm Kaliber wird die Waffe schon etwas kopflastig, v.a. wenn noch ein Schalli drauf kommt. Da es eh Custom wird würde ich bei 17,5mm die Grenze ziehen.Laufkontur: 16,5 oder 19,5 mm Mündungsdurchmesser (?)
Warne 30 er Ringe
mit Querstollen (?)
Die schaut nett aus!Den 1904 Kasten kannst du einwandfrei verwenden.
Meine 6,5x55 hat 54,6cm (damit er genau 53cm aus dem Hülsenkopf ragt ),16,5mm Mündung bzw M14x1 Gewinde und ist von LW.
Querstollen ist wie bereits erwähnt eher Zierde, zumal ein hinterer Querstollen sinnvoller ist als einer vorne, man aber eher nur den vorderen findet. Ich finde Querstollen ansprechend.
Statt Picatinny ist es bei mir eine Talley Festmontage, was aber eher im Geschmack begründet liegt. Ich kann Picatinny optisch nicht leiden und ich wechsel die Optik mit der Büchse nicht. Die Ringe sind vertikal geteilt.
Die Talley ist schick! Im Grunde brauch ich auch keine SWM, aber dann muss es wegen Länge ZF gekröpt sein, Höhenausgleich geht mit SWM leicht ...Den 1904 Kasten kannst du einwandfrei verwenden.
Meine 6,5x55 hat 54,6cm (damit er genau 53cm aus dem Hülsenkopf ragt ),16,5mm Mündung bzw M14x1 Gewinde und ist von LW.
Querstollen ist wie bereits erwähnt eher Zierde, zumal ein hinterer Querstollen sinnvoller ist als einer vorne, man aber eher nur den vorderen findet. Ich finde Querstollen ansprechend.
Statt Picatinny ist es bei mir eine Talley Festmontage, was aber eher im Geschmack begründet liegt. Ich kann Picatinny optisch nicht leiden und ich wechsel die Optik mit der Büchse nicht. Die Ringe sind vertikal geteilt.
Lieferzeit für LW Custom Lauf steht derzeit in den Sternen.
Warte schon eine gefühlte Ewigkeit .
Die schaut nett aus!
Zeige und erzähle uns doch mal ein paar Details.
BG
Die Talley ist schick! Im Grunde brauch ich auch keine SWM, aber dann muss es wegen Länge ZF gekröpt sein, Höhenausgleich geht mit SWM leicht ...
Gedanklich hab ich noch ein Projekt tief in der Schublade, da werde ich sowas vorher genauestens recherchieren.