Zeigt her das Gesicht hinter dem Computer! :)

Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.305
:thumbup::thumbup:

Ihr habts gut. Bei uns beganns schon mit der "Wahrung der Aufführungsrechte" und 70:30 ! Ja und schöne DVDs , Videos u. dgl. waren noch nicht erfunden. Im stillen Kämmerlein gabs da schon mal Mjusik vom Klassenfeind: Cream,Traffik,Velvet Underground,,na und Stones,Jimmy....
Die Beschaffung der Technik war schon ein Problem,die gute alte Fender kam von der Westverwandtschaft,sonst war die kaum zu bezahlen. Die Ostklampfen waren top,bekam man am ehesten aber in der CSSR oder in Polen.

Dafür habt ihr aber bestimmt technisch mehr drauf gehabt als wir heute. Ist alles mehr Schein als Sein...
 
Registriert
8 Jul 2013
Beiträge
431
Sag jetzt aber nicht, daß Du dort Pflasterstraßen verlegst :trophy:

Dachte nur, wegen Deinem Profilnamen....oder bist Du in der Pharmazie tätig? :what:

alter nickname von früher,als gewisse leute nach disputen mit mir verpflastert werden mussten-ja,war ne schöne zeit-und ich bereue absolut nichts...:lol:
 
A

anonym

Guest
Wie lief das denn dann mit dem pol. Führungszeugnis? :roll::lol:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
Dafür habt ihr aber bestimmt technisch mehr drauf gehabt als wir heute. Ist alles mehr Schein als Sein...

Man hat sich erstmal Text, Harmonien aus dem Westen besorgt,der Rest kam vom Tonband,Improvisation war das Zauberwort.Wir haben Eric K. gehört und versucht nachzuspielen.Ich hab 1964 im Beatrausch angefangen mit einer "Brettgitarre",so nannte man die Dinger hier,ein tschechisches Produkt mit 2 Tonabnehmern.Die hat mir aus Eifersuchtsgründen dann ein Bunny(würde man heute sagen) gegen die Wand gehauen.:lol:
Die Innereien hab ich dann bei einer 12-Seitigen Konzertgitarre angebaut.,mir ein Glasröhrchen über den Finger gestülpt und gebluest.
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.408
Die Innereien hab ich dann bei einer 12-Seitigen Konzertgitarre angebaut.,mir ein Glasröhrchen über den Finger gestülpt und gebluest.

Schön zu wissen, dass sich die Zutaten unterscheiden, die Experimente aber die selben sind. :biggrin:

*12-Saitige Konzertgitarre? Abgefahren!*
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Nachdem sich der Trööt vom Foristenbildchenzeigen zum Accessoirezeigen entwickelt, melde ich mich schon mal zum Bikertreff.
Als Oldie steht mir auch ein Oldie zu!
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
...sonst wird es noch als Tatwerkzeug beschlagnahmt:cool:

...das ist aber ein geiles Maschinchen. Für meine Moppeds mußte ich leider aus Zeitgründen ein anderes Herrchen suchen. Man kann nicht alles haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Lass das Markenschild mal keinen von den Berufsguttuern sehen. :biggrin:

Ich verkneife mir es deshalb auch, mit einer Ceska ins Revier zu fahren. :twisted:

Leider hat das Zwickauer Trio die drei Buchstaben, die einst für höchste deutsche Ingenieurskunst im Motoren- und Fahrzeugbau standen, besudelt.
Gerade Anfang Oktober letzten Jahres ist es 60 Jahre her, dass das Werk die Doppelweltmeisterschaft in der 125er und 250er Klasse mit Werner Haas gewann.
1954 fuhren sie dann die gesamte Konkurrenz nieder und gewannen alles, was zu gewinnen war.
Für die deutsche Industrie kurz nach dem Krieg so wertvoll wie die WM in Bern.
Ich hab mir 1970 einen TT selbst aufgebaut und getuned, aktiv im Rallyesport gewesen und mit dem "Prinz" wie wir liebevoll auch zu den Sportmaschinen sagten, mit Christbaumscheinwerfern, Aufklebern und Überrollbügel auch zum Standesamt gefahren. :)

So, zwar kein Gesicht, aber ein Teil der vita dessen hinter dem Computer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
408
Oben