Zeigt her das Gesicht hinter dem Computer! :)

A

anonym

Guest
Heute sind aber alle in guter Geberlaune hier...:lol::lol:

Aber du hast mich erwischt...mein Antlitz ist der Grund warum ich immer nachts im Wald rumirre und tagsüber nie das haus verlasse...jetzt wird mir auch klar warum hier so selten die Sonne scheint...:lol::lol::lol:

Heute sind aber alle in guter Geberlaune hier...:lol::lol:

Aber du hast mich erwischt...mein Antlitz ist der Grund warum ich immer nachts im Wald rumirre und tagsüber nie das haus verlasse...jetzt wird mir auch klar warum hier so selten die Sonne scheint...:lol::lol::lol:

Ein kleiner Hinweis eines erfahrenen " Wilderers in fremden Revieren" : So,wie Deine Fotografin aussieht ,solltest Du Dich schon desöfteren mit ihrem Wildbret befassen.Sie kann ja die Vorhänge zuziehen und im ;-)Dunkeln sieht sie ja nichts.

A

anonym

Guest
Keine Sorge...die Behandlung dieses edlen Fleisches ist meine Spezialität...:cool:

Und gegen Beuteneid bin ich immun...;-)

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Definitiv. :thumbup: Hier mal für die, die es interessiert ihre Homepage...soll keine Werbung sein!

Leider hat sies nicht so mit Natur und Tierfotografie...aber da arbeite ich noch dran...;-)

http://i50506.wix.com/marlen-mrusek

Nice, nur den Namen der HP würd ich ändern, nicht dass wer auf falsche Gedanken kommt bei einer Foto-Seite...:bye:

CdB

PS: schön mal wieder was von deinem Hund zu sehen.

Wenn hier schon von "Wilderern in fremden Revieren" gesprochen wird will ich doch auch einmal....

Leider habe ich die Originale nicht mehr, die ich als Avatare in verschiedenen Foren führe.... ich hoffe, dass man mich trotzdem (nicht) erkennt :p

Hintergrund des ganzen ist, dass ich väterlicherseits Wurzeln in Ungarn habe und zu Zeiten "mittelalterlichen Brauchtums" einen berittenen magyarischen Bogenschützen um 955 (Schlacht auf dem Lechfeld) darstellte.... irgendwie verfolgt mich das Bogenschießen seit meiner Kindheit... vom selbstgebauten Haselbogen in frühesten Kindertagen bis hin zum Bataillonsabzeichen des II/LAR1 wo ich als Ausbilder tätig sein durfte:roll:

Anhang anzeigen 13592
Anhang anzeigen 13593

A

anonym

Guest
Nice, nur den Namen der HP würd ich ändern, nicht dass wer auf falsche Gedanken kommt bei einer Foto-Seite...:bye:

CdB

PS: schön mal wieder was von deinem Hund zu sehen.

Ähm...ja...ich weiss...ist etwas unvorteilhaft...da müssen wir uns mal bei Gelegenheit wirklich drum kümmern...andererseits...Sex sells...lol...vielleicht doch keine so schlechte Marketingstrategie...*lol*

Passt vielleicht nicht unbedingt hier rein...aber ich poste sie trotzdem...ist ja quasi das 2. Gesicht hinter meinem Rechner...

Anhang anzeigen 13594

Anhang anzeigen 13595

Anhang anzeigen 13596

Anhang anzeigen 13597

Anhang anzeigen 13598

Gut möglich, dass ich einige der Bilder schonmal woanders gepostst habe...

Da euch ja die Bilder MEINER Fotografin so gut gefallen...hier noch mehr auf ihrer FB Seite...

https://www.facebook.com/MarlenMrusekPhotography

Zuletzt bearbeitet:
Goslar

Eben mal Tante G bemüht: Als Holzdorf dem LAR1 eingegliedert wurde, habe ich meinen ersten Fuß in Goslar hinter das Tor gesetzt... wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir beim "Gelöbnis" (wie sagte der Standortpfarrer Goslar: "Das Gelöbnis ist wie bei der Verlobung: die Verlobung ist ein Versprechen, und versprechen darf man(n) sich mal":lol:) einen OLt aus dem "Osten" als Zugführer des Ehrenzuges... "Links" war bei ihm immer rechts... Dinge, die man einfach nicht vergisst :help:

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Wir hören beide auch ohne die spitzohren sehr gut...;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
548
Oben