Nee, das is 'ne Aufnahme der Wildkamera aus dem Nachbarrevier ohne Wildfolgevereinbarung ... :twisted:Hätte ich nicht erwartet, dass du farbig bist Pfanni :lol:
Hätte ich nicht erwartet, dass du farbig bist Pfanni :lol:
...ist Schwarzwild. :trophy:Das Viecherl zu seinen Füßen
offensichtlich Amerikaner mit schwarzafrikanischen Wurzeln. Das Viecherl zu seinen Füßen kommt nur in Amiland vor;
Die Inbesitznahme läßt auch zu wünschen übrig und ist nicht waidgerecht. Deshalb hätte ich auch auf inuiten Migrationshintergrund getippt.Und wenn man ganz genau hinschaut, kann man meine Tikka erkennen. :lol:
Geht nicht - dann wäre ich ja der erste weidgerechte Wilderer! :twisted: Migrationshintergrund stimmt, meine Vorfahren haben sich vor 338 Jahren ins heutige Deutschland "verlaufen" ..., waren aber keine Inuits. :lol:Die Inbesitznahme läßt auch zu wünschen übrig und ist nicht waidgerecht. Deshalb hätte ich auch auf inuiten Migrationshintergrund getippt.
Und wenn man ganz genau hinschaut, kann man meine Tikka erkennen. :lol:
Was siehst du da? Ich ahne stilisierten Weißwedelhirsch.
Geht nicht - dann wäre ich ja der erste weidgerechte Wilderer! :twisted: Migrationshintergrund stimmt, meine Vorfahren haben sich vor 338 Jahren ins heutige Deutschland "verlaufen" ..., waren aber keine Inuits. :lol:
Mittelfränkisch - das versteht man aber eigentlich auch ganz gut im Osten. :biggrin:ach so, ich habe mich schon immer über deinen deutlichen Dialekt gewundert:biggrin::bye: