Zeigt her das Gesicht hinter dem Computer! :)

Jetzt sei halt ned so streng! :biggrin: Der kloarne kennt mich und weiß, dass er seine Quittung schon bekommt, wenn er mal wieder im Lande ist...:twisted::biggrin:

Sapperlot,da halt ich schon mal die Hand über Dich und sofort bildet sie eine bayrische Allianz mit dem Bösewicht!:no::no::sad:

Sapperlot,da halt ich schon mal die Hand über Dich und sofort bildet sie eine bayrische Allianz mit dem Bösewicht!:no::no::sad:
Duuu hast angefangen, den Hut zu beneiden! :unbelievable: Wie kann man es da dem Kloarnen verdenken, dass er dir nacheifert und auf Dumme gedanken kommt? :lol:
Ausserdem ist @Rehfreund an allem schuld. Der hat mir das Bild mit dem Hut rausgekitzelt...:biggrin:

Duuu hast angefangen, den Hut zu beneiden! :unbelievable: Wie kann man es da dem Kloarnen verdenken, dass er dir nacheifert und auf Dumme gedanken kommt? :lol:
Ausserdem ist @Rehfreund an allem schuld. Der hat mir das Bild mit dem Hut rausgekitzelt...:biggrin:

Na da ham wo ja den Übeltäter ! @Rehfreund wars ! :)

@Stoeberjaeger: Was hast Du denn betrieben? Gerne per PM.

Ist kein Geheimnis:

Jugend-/Juniorenkader Judo aus grauen Vorzeiten:

17140096px.jpg

Vielleicht sollten wir uns mal überlegen wie der Trööt weitergehen soll. Nachdem sich nun wirklich schon einige Leute mit Bild "geoutet" haben, sollten wir vielleicht etwas mehr Ernst zumessen. Es ist vielleicht dem Ein- oder Anderen nicht leicht gefallen ein persönliches Foto einzustellen. Daher sollten wir den Trööt nicht weiter ins Lächerliche ziehen. Zugegeben, anfangs habe ich auch nicht gedacht das sich der Trööt so entwickelt. Aber nun würde ich dafür tendieren das nur noch Post`s mit realen Bildern eingestellt werden, oder man sich zurückhält. Wer nicht erkannt werden möchte muß es ja auch nicht. Wie ist eure werte Meinung dazu?

Ich meinte dein Post 375, Fex und du, du und Fex...oder habe ich da etwas falsch verstanden?:what::)

Vielleicht hab ichs ein bisl blöd formuliert, weils für mich ja klar war.
@Fex hat a Bildl von sich mit Hund Falko eingstellt, und da ich auch a Bildl mit Hund Falko hatte, hab ichs druntergsetzt. Hundln heißen beide gleich, das hätt der Joke gwesn sein solln. ;-)

Uiii, wird @Rehfreund schimpfen, wo wir doch den Faden so zumüllen...:bye:

@Fuchsjäger, ich find den Faden gut, so wie er ist. Spaßthread ist doch besser als furchtbarer ernst. Vielleicht sollte man die Fadenstarterin fragen, was sie dazu meint? Schließlich hat sie den ganzen Sumpf ja losgetreten...:twisted:

Zuletzt bearbeitet:
Laß das Ding doch laufen, endlich mal ein Faden wo sich die Leute nicht gleich in die Haare kriegen. Mag vielleicht an der verstärkten weiblichen Präsenz liegen.:)

Vielleicht hab ichs ein bisl blöd vormuliert, weils für mich ja klar war. @Fex hat a Bildl von sich mit Hund Falko eingstellt, und da da ich auch a Bildl mit Hund Falko hatte, hab ichs daruntergsetzt. Hundln heißen beide gleich, das hätt der Joke gwesn sein solln. ;-)

Uiii, wird @Rehfreund schimpfen, wo wir doch den Faden so zumüllen...:bye:

Jetzt habe ich es verstanden! Bitte um Nachsicht ob meines fortgeschrittenen Alters. Nach Stöbis Bemerkung bezüglich meiner besseren Hälfte bin ich ständig am Grübeln ob ich so alt oder sie so jung aussieht:what::sad:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
75
Oben