Jetzt bin ich den ganzen Tag hin- und hergehüpft, um nicht auf der Leitung zu stehn, und komm trotzdem ned drauf, was du meinst...:what: :help:@oichkatzl
:what:wer ist denn jetzt von wem der der zweiläufige Jagdgefährte?:what:
Jetzt bin ich den ganzen Tag hin- und hergehüpft, um nicht auf der Leitung zu stehn, und komm trotzdem ned drauf, was du meinst...:what: :help:@oichkatzl
:what:wer ist denn jetzt von wem der der zweiläufige Jagdgefährte?:what:
:biggrin::lol::biggrin: War ja klar, von wem so ne Äusserung kommt...:biggrin::lol::biggrin:Wieso fällt mir bei dem Foto sofort "Knackarsch" ein? :biggrin:
Jetzt sei halt ned so streng! :biggrin: Der kloarne kennt mich und weiß, dass er seine Quittung schon bekommt, wenn er mal wieder im Lande ist...:twisted::biggrin:Reiß Dich mal am Riemen,sonst setzt`s was !:no::no:
Moin Oichkatzl,
vor 20 Jahren hättest mich stundenlang so im "Schwitzkasten" halten können! ;-)
:bye:
Jetzt sei halt ned so streng! :biggrin: Der kloarne kennt mich und weiß, dass er seine Quittung schon bekommt, wenn er mal wieder im Lande ist...:twisted::biggrin:
Duuu hast angefangen, den Hut zu beneiden! :unbelievable: Wie kann man es da dem Kloarnen verdenken, dass er dir nacheifert und auf Dumme gedanken kommt? :lol:Sapperlot,da halt ich schon mal die Hand über Dich und sofort bildet sie eine bayrische Allianz mit dem Bösewicht!:no::no::sad:
@ Stöberjäger,
wenn ich es richtig gelesen habe, hast Du doch ein Pferd...
Duuu hast angefangen, den Hut zu beneiden! :unbelievable: Wie kann man es da dem Kloarnen verdenken, dass er dir nacheifert und auf Dumme gedanken kommt? :lol:
Ausserdem ist @Rehfreund an allem schuld. Der hat mir das Bild mit dem Hut rausgekitzelt...:biggrin:
@Stoeberjaeger: Was hast Du denn betrieben? Gerne per PM.
Jetzt bin ich den ganzen Tag hin- und hergehüpft, um nicht auf der Leitung zu stehn, und komm trotzdem ned drauf, was du meinst...:what: :help:
Ich meinte dein Post 375, Fex und du, du und Fex...oder habe ich da etwas falsch verstanden?:what:
Vielleicht hab ichs ein bisl blöd vormuliert, weils für mich ja klar war. @Fex hat a Bildl von sich mit Hund Falko eingstellt, und da da ich auch a Bildl mit Hund Falko hatte, hab ichs daruntergsetzt. Hundln heißen beide gleich, das hätt der Joke gwesn sein solln. ;-)
Uiii, wird @Rehfreund schimpfen, wo wir doch den Faden so zumüllen...:bye: