Zeigt her das Gesicht hinter dem Computer! :)

Also auf meinem Bild bin ich auch wirklich selbst drauf und es dürfte wohl niemand dem Wunsch des Threadstarters präziser nachgekommen sein!
Bist du eigentlich Langstreckenläufer oder gibts bei dir daheim einfach nix Ordentliches zum Essen? :p

Ich weiß, ich weiß... Jetzt fängst du wieder mit "fit halten" und so grausigen Dingen an. Wohlsein! :)

@Solms: Oh, ebenfalls sehr interessant!!! Hatte bisher zwei Experimente im All. Spacelab: Metallische Gläser und MIR: Diffusionsexperimente zweier Metalle. Äh, Du bist gelegentlich mal im NO der Republik?

Könnte mal vorkommen. Aber z.Zt. eher nicht. ;-)

Bist du eigentlich Langstreckenläufer oder gibts bei dir daheim einfach nix Ordentliches zum Essen? :p

Ich weiß, ich weiß... Jetzt fängst du wieder mit "fit halten" und so grausigen Dingen an. Wohlsein! :)

Moin Sumpfsau - Wohlsein! :cheers:

Ja, ganz genau, "FIT HALTEN"! :p

Also neben guter Ernährung (mit mind. 3x die Woche "veggie day", Du weißt schon), keine Zigaretten und Fleisch nur in geringen Mengen und ausschließlich gesundes Wildpret, täglich 3-5km gehen, nicht joggen. Ist ganz einfach! ;-)

(Der Rest sind Gene und ehemals intensiver Kampfsport)

Meine Güte, da entsteht mal so ein richtiger schöner Spaßfaden und dann kommst du mit deinem Punktesystem daher...früher haben wir solche Spaßbremsen in den Schwitzkasten genommen, so etwa :biggrin:

17132613xo.jpg

Und dann, wenn wir so richtig Dampf abgelassen haben, haben wir geruht..., so wie das bei Oichkatzlern halt so üblich ist! :cool:

17132614kq.jpg

Der Hut hat`s gut !

Wieso fällt mir bei dem Foto sofort "Knackarsch" ein? :biggrin:

@Sumpfsau. Komm mir ja nich auf komische Gedanken, Joggen,vegiday usw...... Ich hab ne bessere idee. Hiiiirsche bergen,das is so anstrengend wie Joggen. Mit Gepäck 800m nen spießer den Hang hoch ziehen,da kommt mer au zu zweit ordentlich ins schwitzen.;):D:D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

A

anonym

Guest
Moin Oichkatzl,

vor 20 Jahren hättest mich stundenlang so im "Schwitzkasten" halten können! ;-)

:bye:

Moin Oichkatzl,

vor 20 Jahren hättest mich stundenlang so im "Schwitzkasten" halten können! ;-)

:bye:

Aber bild Dir nicht ein, dass Deine Nase dabei nach oben zeigen würde! ;-)

Ja, erstaunlich, wie es Artemis110 hier gelungen ist, die Foristi aus der sonst eisern gehaltenen Deckung zu locken und damit für so viel beflügelte Phantasie zu sorgen! :biggrin:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
168
Oben