Zeigt her das Gesicht hinter dem Computer! :)

@Fuchsjäger, ich find den Faden gut, so wie er ist. Spaßthread ist doch besser als furchtbarer ernst. Vielleicht sollte man die Fadenstarterin fragen, was sie dazu meint? Schließlich hat sie den ganzen Sumpf ja losgetreten...:twisted:

Jetzt bin ich das auch noch Schuld, weil ihr euch nicht benehmen könnt :what:;-)

Ich bin dafür, dass nur der der ein Foto eingestellt hat auch rumalbern darf! :lol::lol:

Nee, ernsthaft ich finde es ganz lustig wie es ist und es kommen ja auch immer wieder Fotos und ich hab jetzt nicht das gefühl, dass sich über Fotos lustig gemacht wird. Deshalb finde ich es ok so.

Jetzt bin ich das auch noch Schuld, weil ihr euch nicht benehmen könnt :what:;-)

Ich bin dafür, dass nur der der ein Foto eingestellt hat auch rumalbern darf! :lol::lol:

:thumbup::thumbup::thumbup:

Diese Lösung finde ich gut und weise! :-D

Aber du weißt ja, irgend eine! muss ja schuld sein! :bye:
An dem Faden darfst aber gern schuld sein, weil da hast ja wirklich was lustiges losgetreten! :thumbup::biggrin:

Jetzt habe ich es verstanden! Bitte um Nachsicht ob meines fortgeschrittenen Alters. Nach Stöbis Bemerkung bezüglich meiner besseren Hälfte bin ich ständig am Grübeln ob ich so alt oder sie so jung aussieht:what::sad:
Wart, ich schau noch mal nach....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...also zu dir würd ich jetzt "Jungspund" sagen. :biggrin: Aber tut mir für dich leid, dein Weibchen ist schon 'ne Augenweide, da bist du nur Beifang...:bye:

Wart, ich schau noch mal nach....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...also zu dir würd ich jetzt "Jungspund" sagen. :biggrin: Aber tut mir für dich leid, dein Weibchen ist schon 'ne Augenweide, da bist du nur Beifang...:bye:

Das mit der Augenweide würde ich ja unterschreiben, schließlich ist es ja auch meine!
Aber Jungspund? Kind, ich habe den Jagdschein seit 30 Jahren!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
187
Oben