ZDF 18.Januar 02

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waldschrat:
Bei uns ist alles staatlich geworden, Napoleon lässt grüßen. <HR></BLOCKQUOTE>

Schweinerei. Ich wil ein Restitutionsedikt.
Und Waldschrat wird Klosterjäger :)

Carcano
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
hach, ist das nicht schön, wenn zwei sich übers internet kennen und lieben lernen, die auch noch gleicher gesinnung sind?

mit troll, äähm drolligen Grüßen
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:


Schweinerei. Ich wil ein Restitutionsedikt.
Und Waldschrat wird Klosterjäger :)

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Da bin auch dafür, dann wär ich nicht mehr der einzige Klosterjäger hier.

H.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
hach, ist das nicht schön, wenn zwei sich übers internet kennen und lieben lernen, die auch noch gleicher gesinnung sind?

mit troll, äähm drolligen Grüßen
<HR></BLOCKQUOTE>

Grus, nur kein Neid!
Aber du würdest das klösterjagdliche Novziat wahrscheinlich auch nicht durchstehen.

H.
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


Grus, nur kein Neid!
Aber du würdest das klösterjagdliche Novziat wahrscheinlich auch nicht durchstehen.

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

wie recht du hast....
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


wie recht du hast....
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schnell bist du ja, aber zur Klosterjagd gehören neben Schnelligkeit auch noch Standfestigkeit und Standhaftigkeit, von den anderen Tugenden ganz zu schweigen.
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


Schnell bist du ja, aber zur Klosterjagd gehören neben Schnelligkeit auch noch Standfestigkeit und Standhaftigkeit, von den anderen Tugenden ganz zu schweigen.
<HR></BLOCKQUOTE>


schnell bin ich:
lucky70.gif


Ausserdem bin ich klein, trunkfest und verwegen, also vom Stamme der Germanen
.....
Muss man noch mehr Tugenden haben?
 
Registriert
28 Jan 2001
Beiträge
331
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Schweinerei. Ich wil ein Restitutionsedikt.
Und Waldschrat wird Klosterjäger :)
Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>


Kein Problem - wenn dann mehrere hundert jungfräuliche Klosterfrauen zu meinem Revier gehören.

Ein bißchen Holzeinschlag hätte ich trotzdem gern, der gerade fertige Vollerntereinsatz war durch das Frostwetter einfach ein Traumhieb, das macht süchtig.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waldschrat:



Kein Problem - wenn dann mehrere hundert jungfräuliche Klosterfrauen zu meinem Revier gehören.

.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso jungfräuliche?

Wie sagten schon die alten Römer: "Just experience counts!"
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


Grus, nur kein Neid!
Aber du würdest das klösterjagdliche Novziat wahrscheinlich auch nicht durchstehen.

H.<HR></BLOCKQUOTE>

das erklärt einiges bei dir
icon_wink.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


das erklärt einiges bei dir
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


...
Wie sagten schon die alten Römer: "Just experience counts!"
<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt habe ich doch tatsächlich versucht, das ganze aus dem Latein zu übersetzen...
Hürsch, selbst in der Alpenrepubilk sollte es sich herumgesprochen haben, dass die Rönmer Lateinisch redeten...
(im Gegensatz zu mir, ich lerne das erst jetzt mit meiner Tochter).

ein verwirrter
rolf
 
H

Hexe

Guest
Hallo Jägerinnen wo seid Ihr?
Haben denn nur Jäger den Beitrag gesehen?
---------------
Nach dem Beitrag im BR vom letzten Sonntag war "Dieser" ja eine richtige Wohltat. ÖJV hin oder her, plus ein paar kleinen, na sagen wir mal, "Ausrutschern"doch ganz gut rübergekommen.
Es gibt Jäger, denen würde ich liebendgerne das Messer aus der Hand nehmen, wenn ich beim Aufbrechen zusehe
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Werde trotzdem nicht ohne Hut, im roten Plüsch oder mit einem "Waidfraussheil" auf den Lippen zur Jagd gehen.

Ein kräftiges Waidmannsheil
icon_wink.gif

Hexe
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jack:
[QB
[ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Jack ][/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Jack,

also da musst du in einem anderen Forum sein. Hier gebe ich dir nur recht, dass es manchmal lustig ist. Als sachlich und kompetent kann ich nur meine Beiträge erkennen.

Aber im Ernst, das hier ist und soll auch nicht eine Diskussionsrunde für höhere Töchter im Klosterinternat sein. Wenn es hier nicht gewaltig menschelt ist die Sache tot.

Also nicht dünnhäutig sein und fröhlich weiterposten!
 
Registriert
2 Jun 2001
Beiträge
271
@Hürsch
keine Sorge poste fröhlich weiter und meine Schwarte ist alles andere als dünnhäutig.

Gruß Jack
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
282
Oben