Darum gehts wirklich nicht!!!
Wegen mir kann sich ein jeder ders will und braucht 10 Stück kaufen und sich abends vor seine Schätze setzen...
Mir geht es mehr darum was sich Verbraucher heute gefallen lassen...
und dazu sage ich meine Meinung.
Außerdem reagiere ich wenn in einem Forum wo jeder Teilnehmer der privat etwas verkaufen will wegen Kleinanzeige auf die Zeitung verwiesen wird,
ein Vertreter der Firma S. aber "neutral" über die neuen Produkte informiert, und dazu die Aussagen seiner Marketingabteilung loslässt, darüber hinaus hämisch Gerüchte über Mitbewerber streut.
Und sich im übrigen auch nicht schämt, wenn ertappt, zu behaupten mit den Anzeigen seines Arbeitgebers in der WuH erwerbe er das Recht so zu agieren...
das mit den zwei Revieren habe ich nur reingeschrieben um diese schwachsinnigen Neid-Vorwürfe ad absurdum zu führen... im übrigen habe ich tatsächlich zwei Reviere..., drei Autos, zwei Hunde, habe ein recht nettes Haus, ein Jagdhaus (letzteres nur gemietet)
Ich schreibe das nicht in mein Profil weil ich das nicht für wirklich wichtig halte... wers braucht dagegen solls halt tun, aber bitte keinen Neid unterstellen weil ich mich öffentlich gegen das oben genannte stelle und aus diesen Gründen kein Z6 kaufen werde...