Z6 für Dumme

A

anonym

Guest
davo bin ich...leider... überzeugt!!!
aber wenn du das sachliche argumente nennst was du hier so postest...dann weiß ich auch nicht
für mich klingt das eher nach selbstdarstellungdrang... aber nun gut
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Leider steigt mit den Anzahl der Mitgliedsnamen nicht die Richtigkeit der Aussage.... :wink:


Zitat Sirvival:

"ich hoffe das ich denen die ersthaft und sachlich gefragt haben per e-mail ein wenig weiter helfen konnte... "

Zitat Ende

so etwas macht doch sonst der Waidgeselle.... :lol:

potentielle Kunden informieren :lol:

hast Du denn so viel Ahnung vom Z6 ? :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Vielleicht ist für´n Waidgesell auch die Garantiezeit ausgelaufen und er übergibt die Lobhuldigungen an andere.
Auch in der schnellebigen Optikwelt gibt´s scheinbar marktstrategische Nachfolger.
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Stimmt, draußen ist´s schon dunkel, daher nix mit jagern-hab ja kein Nachttaugliches supitrupi Z6i.
Und die Freundin schaut "Reich und Schön", also Flucht in die Kanzlei herüber zum PC

Da muß man ja sich halt zum Zeitvertreib produktiv im Netz zum besten geben.
 
Registriert
20 Jan 2004
Beiträge
399
@ Discovery: wieviele Z6 koennte man sich fuer "2 Hochwildreviere" leisten?
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Darum gehts wirklich nicht!!!

Wegen mir kann sich ein jeder ders will und braucht 10 Stück kaufen und sich abends vor seine Schätze setzen...

Mir geht es mehr darum was sich Verbraucher heute gefallen lassen...
und dazu sage ich meine Meinung.

Außerdem reagiere ich wenn in einem Forum wo jeder Teilnehmer der privat etwas verkaufen will wegen Kleinanzeige auf die Zeitung verwiesen wird,

ein Vertreter der Firma S. aber "neutral" über die neuen Produkte informiert, und dazu die Aussagen seiner Marketingabteilung loslässt, darüber hinaus hämisch Gerüchte über Mitbewerber streut.
Und sich im übrigen auch nicht schämt, wenn ertappt, zu behaupten mit den Anzeigen seines Arbeitgebers in der WuH erwerbe er das Recht so zu agieren...

das mit den zwei Revieren habe ich nur reingeschrieben um diese schwachsinnigen Neid-Vorwürfe ad absurdum zu führen... im übrigen habe ich tatsächlich zwei Reviere..., drei Autos, zwei Hunde, habe ein recht nettes Haus, ein Jagdhaus (letzteres nur gemietet)

Ich schreibe das nicht in mein Profil weil ich das nicht für wirklich wichtig halte... wers braucht dagegen solls halt tun, aber bitte keinen Neid unterstellen weil ich mich öffentlich gegen das oben genannte stelle und aus diesen Gründen kein Z6 kaufen werde...
 
A

anonym

Guest
hui ... du bist ja nen ganz toller... dann schnapp dir doch eines deiner 3 autos fahr damit in eines deiner 2 reviere und klemm dich da in dein gemietetes jagdhaus.... hoffe du hast keinen laptop :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Sirvival schrieb:
hui ... du bist ja nen ganz toller... dann schnapp dir doch eines deiner 3 autos fahr damit in eines deiner 2 reviere und klemm dich da in dein gemietetes jagdhaus.... hoffe du hast keinen laptop :lol: :lol: :lol:

Übrigens bei der Bundeswehr war ich auch längere Zeit, möglicherweise habe ich dort meinen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und meine Ausdauer her... :wink:
 
A

anonym

Guest
naja dann haben wir ja wenigstens was gemeinsam :lol:
will mich nur dagegen wehren das mit nachgesagt wird ich wolle hier webung für swarowski machen....
also ich finde nun ist gut :?:
 
Registriert
20 Jan 2004
Beiträge
399
@ Discovery: darum geht es wirklich nicht, da hast du Recht.
Es geht wohl darum, zum x-ten Mal (pro Seite?!) in jedem Thread der dieses Thema anschneidet, reduzierte Garantie und die unverschaemte Preisgestaltung zur Sprache zu bringen?
Diese Arbeit musz man nicht immer selber machen - man kann sie auch aufteilen.
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Sirvival schrieb:
naja dann haben wir ja wenigstens was gemeinsam :lol:
will mich nur dagegen wehren das mit nachgesagt wird ich wolle hier webung für swarowski machen....
also ich finde nun ist gut :?:

warum schreibst Du dann in Deinem 3. Post in diesem Forum:

"ich hoffe das ich denen die ersthaft und sachlich gefragt haben per e-mail ein wenig weiter helfen konnte... " ?
 
A

anonym

Guest
weil ich denen die mich gefragt haben wo ich die z6 gekauft habe halt per e-mail / pn geantwortet habe... ist doch nicht verkehrt oder... wenn ich es hier rein schreibe schreit doch gleich wieder einer los----- werbung oder sowas in der richtung....
 
A

anonym

Guest
weil ich denen die mich gefragt haben wo ich die z6 gekauft habe halt per e-mail / pn geantwortet habe... ist doch nicht verkehrt oder... wenn ich es hier rein schreibe schreit doch gleich wieder einer los----- werbung oder sowas in der richtung....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
538
Oben