Worüber ich mich schon lange auf der Jagd ärgere😁

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.540
Moin,
ich habe bezüglich der Mückenthematik nun so ein elektrisches Gerät von AliExpress im Einsatz.
Es passen die "halben" Plättchen nach Art "Etisso", oder auch direkt vom Chinesen.
Gefühlt hat es etwas weniger Bums als das Thermacell Teil, dafür sitzt man nicht mehr mit leerer Gaskartusche im Mückenschwarm - eine geladene Powerbank habe ich immer dabei.

Anhang anzeigen 257443
NiteCore (die mit den Taschenlampen) hat auch sowas neuerdings im Angebot. Im Thermacell funktionieren zwei "Billig"-Plättchen ja auch ganz gut.

Leere Kartusche ist aber schon ein Kunststück, die reichen doch ewig und dank Schaufenster kann man doch schnell checken.


 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.638
Jo, meine Kartusche habe ich nachfüllbar gemacht. Sind ja gut und bewährt, die Dinger, ich wollte Elektro mal ausprobieren. Ist sehr handlich, das Teil.
 
Registriert
27 Jun 2010
Beiträge
683
Wichtig ist sich von sowas nicht provozieren zu lassen. Wenn er es nötig hat...
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.137
Gerade gestern wieder auf einer offenen Zwergen Leiter gesessen, der Abstand Rückenlehne-Leitersprossen passt für mich saugend, da passt keine Postkarte mehr vor meine Kniescheibe.
Ebenso massgeschneideret ist die Höhe des unteren Lehnenbretts. Der Hosengürtel hakt sich präzise ein und löst sich mit einem hörbaren Klonk wenn man sich vorbeugt.
Trotzden konnte ich gestern einen Jufu auf 10m erlegen. Chachy sass dabei absolut still auf meinen Schoss und wollte auch mal durch das ZS linsen :)
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.540
Gerade gestern wieder auf einer offenen Zwergen Leiter gesessen, der Abstand Rückenlehne-Leitersprossen passt für mich saugend, da passt keine Postkarte mehr vor meine Kniescheibe.
Ebenso massgeschneideret ist die Höhe des unteren Lehnenbretts. Der Hosengürtel hakt sich präzise ein und löst sich mit einem hörbaren Klonk wenn man sich vorbeugt.
Trotzden konnte ich gestern einen Jufu auf 10m erlegen. Chachy sass dabei absolut still auf meinen Schoss und wollte auch mal durch das ZS linsen :)
Vielleicht von und für die Kinder des Vorpächters konzipiert?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
101
Oben