Worüber ich mich schon lange auf der Jagd ärgere😁

Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
833
Kannst du mir die Dame aus Punkt 2 mal vorstellen? :D
Dazu müsstest Du bis nach Zentral-Bayern fahren. Aber ich habe mit dieser Dame und ähnlichen - zum Glück - keinen Kontakt. Auch möchte ich warnen, sich gut bewaffnet vorzubereiten, z.B. extra starke Wandung des Latex-Produkts und am besten 2-3 Stück übereinander zum Schutz der eigenen Gesundheit und des Lebens. Auf Gleitmittel oder Prädikat "extra feucht" kann man verzichten, da diese Dame das 24/7 leistet. Derart durchgeknallte Herren gibt es freilich auch. Bin kein Frauenhasser, weiß Gott nicht, und bin in den besten weiblichen Händen ever. Aber bei obigen Damen bzw. Herren... da schüttelt es einem.
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
833
Punkt Zwei klingt schrecklich! Wo?
Das kann diese Dame grundsätzlich überall bringen. Gerade das "egal wo", das "egal mit wem" und das "überall und jederzeit". Es geht hier um eine schwere Persönlichkeitsstörung, die nicht ohne ist. Betroffene fühlen sich aber selten angesprochen. Es geht stets mit krankhaft notorischem Lügen und weiteren Zwangsstörungen einher. Sie können eigentlich nichts dafür. Kein Mensch kommt derart gestört auf die Welt. Lt. Studien sind aber vererbbare Faktoren, wie eine Disposition zur emotionalen Spaltung, u.a. Voraussetzung. Manche gestalten ihre Selbstverletzungen anders und plakativer. Für mich sind sie nicht geeignet, einen Jagdkurs zu besuchen, da schon hier eine gewisse Lust auf das Abfangen mit blanker Waffe geweckt werden kann und dies einen besonderen Stimulus für das "Abfangen" bei sich selbst führen kann. Erst Recht sollte ein Jagdschein versagt bzw. widerrufen werden.
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
833
Notgeile Jäger allgemein.... 😉
Wer damit seine liebe Not hat, sollte behutsam damit umgehen. Rücksichtnahme ist bei Betroffenen leider auch nicht zu finden. Sie gehen sogar gezielt auf gebundene Herren zu, weil diese Herren tendenziell weniger aus plaudern, um sich selbst zu schützen.
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
833
Wer nicht strebt nach fremden Weibern,
wird nimmer Jäger, bleibt immer Treiber.
Oder so ähnlich........

Bausaujäger
Es soll Jäger geben, die stets nur ein und das selbe heimische Wild erlegen, aber Methode, Waffe, Kaliber, Zieloptik, Zeitpunkt, Ort, Bekleidung, etc. ändern und darin die Kunst an der Jagd hoch halten sowie damit eine erfrischende Abwechslung bringen. Das geht im stets gleichen Revier. Man muss nicht wo anders jagen und sich schon gar nicht zum Wilderer machen.
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
833
Die ist nicht mehr ganz frisch, Ü 60. Betreibt einen Weimaraner-Zwinger. Die Tochter ist manchmal bei Jagden dabei, die wäre schon lecker
Mein Beispiel ist deutlich unter 50 und beim Winken mit dem Autoschlüssel der "richtigen" Marke sofort auf einem drauf. Aber vorher ordentlich Energieriegel mampfen. Denn sie kann sich nicht ohne "nocheinmal" verabschieden, obwohl es davor etliche Detonationen gab. 😳
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.211
"jagdherren" bzw Pächter, die ohne Absprache oder Informationen Leute reinholen bzw auf sitze setzen, und man plötzlich von einem wildfremden vom Hochsitz begrüßt wird

Oder ein Fallwild Kitz ins Gebüsch schmeißen, mit dem Hinweis, daß eh schon tot ist und weiteres interessiert nicht
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.715
@Dibbelabbes
Ach komm, da gibt es doch ein Sprichwort wonach versch. Wesen des Waldes auf kurze Zeiträume begrenzt werden, der Waidmann ist da eine Ausnahme..;)
Das älteste Gewerbe der Welt hat schon immer gut mit dem zweitältesten zusammen gearbeitet. Und in der Geschäftswelt gibt es eben immer mal Herausforderungen, die Weichgespülten reden von Problemen.:LOL:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
8.225
Nur ein paar Tage im Wonnemonat Mai , und schon kommen die Hormone in Wallung 😄

Was wird das erst , wenn ein paar Tage die Sonne scheint , und die Röcke wieder kürzer werden ? 😉
Bis dahin musst Du Deinen Abschuss erfüllt haben, sonst wird dat nix mehr.
Jetzt weiß ich auch, warum die ÖJVler so früh einsteigen wollen und dann auf Intervall machen...:ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
88
Oben