So einen Vogel habe ich auch im Revier. Immer zwei drei Dosen pro Woche, die selbe Marke im selben Bereich.
Da hast du aber einen super Nebenverdienst . 0,25€ pro Dose . Das rechnet sich auf Dauer
So einen Vogel habe ich auch im Revier. Immer zwei drei Dosen pro Woche, die selbe Marke im selben Bereich.
Hast du auswärtiges Kennzeichen, wird da durchaus mal der Perso kontrolliert, wenn man nicht persönlich bekannt ist.@oben ...es gibt noch Wertstoffhöfe die kostenlos annehmen. FFB und STA
Stimmt absolut. Aber, wenn man den Jagdschein hat und den angeblichen Ansitz vorgibt, während man in voller Jagdkluft und bewaffnet zur Affäre fährt, dann wäre das schon eine Ansage.Für Punkt 4 braucht man keinen Jagdschein.
Dazu müsstest Du bis nach Zentral-Bayern fahren. Aber ich habe mit dieser Dame und ähnlichen - zum Glück - keinen Kontakt. Auch möchte ich warnen, sich gut bewaffnet vorzubereiten, z.B. extra starke Wandung des Latex-Produkts und am besten 2-3 Stück übereinander zum Schutz der eigenen Gesundheit und des Lebens. Auf Gleitmittel oder Prädikat "extra feucht" kann man verzichten, da diese Dame das 24/7 leistet. Derart durchgeknallte Herren gibt es freilich auch. Bin kein Frauenhasser, weiß Gott nicht, und bin in den besten weiblichen Händen ever. Aber bei obigen Damen bzw. Herren... da schüttelt es einem.Kannst du mir die Dame aus Punkt 2 mal vorstellen?
No, amigo. Ich stamme aus Spanien und lebe in der Nähe von Regensburg. Im Münsterland war ich bis jetzt nur mit dem Flieger drüber oder ich habe mich mit dem Moped verfahren.Indi kommt sicher aus dem Münsterland
Das kann diese Dame grundsätzlich überall bringen. Gerade das "egal wo", das "egal mit wem" und das "überall und jederzeit". Es geht hier um eine schwere Persönlichkeitsstörung, die nicht ohne ist. Betroffene fühlen sich aber selten angesprochen. Es geht stets mit krankhaft notorischem Lügen und weiteren Zwangsstörungen einher. Sie können eigentlich nichts dafür. Kein Mensch kommt derart gestört auf die Welt. Lt. Studien sind aber vererbbare Faktoren, wie eine Disposition zur emotionalen Spaltung, u.a. Voraussetzung. Manche gestalten ihre Selbstverletzungen anders und plakativer. Für mich sind sie nicht geeignet, einen Jagdkurs zu besuchen, da schon hier eine gewisse Lust auf das Abfangen mit blanker Waffe geweckt werden kann und dies einen besonderen Stimulus für das "Abfangen" bei sich selbst führen kann. Erst Recht sollte ein Jagdschein versagt bzw. widerrufen werden.Punkt Zwei klingt schrecklich! Wo?
Wer damit seine liebe Not hat, sollte behutsam damit umgehen. Rücksichtnahme ist bei Betroffenen leider auch nicht zu finden. Sie gehen sogar gezielt auf gebundene Herren zu, weil diese Herren tendenziell weniger aus plaudern, um sich selbst zu schützen.Notgeile Jäger allgemein....
Es soll Jäger geben, die stets nur ein und das selbe heimische Wild erlegen, aber Methode, Waffe, Kaliber, Zieloptik, Zeitpunkt, Ort, Bekleidung, etc. ändern und darin die Kunst an der Jagd hoch halten sowie damit eine erfrischende Abwechslung bringen. Das geht im stets gleichen Revier. Man muss nicht wo anders jagen und sich schon gar nicht zum Wilderer machen.Wer nicht strebt nach fremden Weibern,
wird nimmer Jäger, bleibt immer Treiber.
Oder so ähnlich........
Bausaujäger
Mein Beispiel ist deutlich unter 50 und beim Winken mit dem Autoschlüssel der "richtigen" Marke sofort auf einem drauf. Aber vorher ordentlich Energieriegel mampfen. Denn sie kann sich nicht ohne "nocheinmal" verabschieden, obwohl es davor etliche Detonationen gab.Die ist nicht mehr ganz frisch, Ü 60. Betreibt einen Weimaraner-Zwinger. Die Tochter ist manchmal bei Jagden dabei, die wäre schon lecker
Bis dahin musst Du Deinen Abschuss erfüllt haben, sonst wird dat nix mehr.Nur ein paar Tage im Wonnemonat Mai , und schon kommen die Hormone in Wallung
Was wird das erst , wenn ein paar Tage die Sonne scheint , und die Röcke wieder kürzer werden ?