boarhuntingdogs schrieb:ein Hund ist ein Hund ist ein Hund ...
Was willst Du damit sagen :?: :?
boarhuntingdogs schrieb:ein Hund ist ein Hund ist ein Hund ...
Krengel schrieb:Woher in Dänemark :wink:
Lille
Moosjäger schrieb:[quote="Anton aus Tirol":ff49rc9v]
Ja ich wäre interessiert.
Anton
Frettierer schau mal in dein Postfach :!: hast PMFrettierer schrieb:Leider kommt das (dieses Jahr) gerade noch ein wenig zu früh. Wie gesagt, ich wollte es ja langsam angehen - drum prüfe, wer sich [...] bindet ... usw. Also vielleicht erstmal den Kontakt zu den entsprechenden Züchtern suchen. Deshalb wäre ich trotzdem dankbar, wenn du mir mit Adressen weiterhelfen könntest, gerne auch per PM.
Gruß und Danke nochmals
Frettie
Moosjäger schrieb:boarhuntingdogs schrieb:ein Hund ist ein Hund ist ein Hund ...
Was willst Du damit sagen :?: :?
Jup, schon gesehen, danke für die Info. Ich werde mich bei Gelegenheit melden, wenn es ernst wird.Frettierer schau mal in dein Postfach hast PM
Frettierer schrieb:Stöbern, Totsuchen, Pirschbegleiter, Apportieren - auch die gelegentliche Ente aus dem Wasser, dabei nicht zu groß und gerne gutmütig sprich Familienhund
Schon mal danke für eure Antworten
Gruß und Waidmannsheil
Frettie
michik007 schrieb:Frettierer schrieb:Stöbern, Totsuchen, Pirschbegleiter, Apportieren - auch die gelegentliche Ente aus dem Wasser, dabei nicht zu groß und gerne gutmütig sprich Familienhund
Schon mal danke für eure Antworten
Gruß und Waidmannsheil
Frettie
Warum nicht nen Wachtelhund?
Gruß
Um Abrichtung durch Jäger auszuhalten wurde der DD erfunden. :mrgreen:Moosjäger schrieb:Nicht jeder Hund verträgt gewisse Allrounder - Methoden 8)