Die gesamte Seite ist nicht mehr erreichbar. Zertifikat abgelaufen. Komisch...Vermutlich kann man deren Seite deshalb auch nicht mehr erreichen.
über google findet man noch ljv Brandenburg, ab da ist die Seite tot / nicht erreichbar. Weird! Gab es unerwünschte Inhalte?Die gesamte Seite ist nicht mehr erreichbar. Zertifikat abgelaufen. Komisch...
Liegt nahe, wenn die Wolfskuschler plötzlich hellhörig werden.Aber sehr langsam. DDOS?
Du wolltest dich mit Mutmaßungen zurückhalten!Bislang wissen wir alle zusammen nichts genaues und bis der Vorfall geklärt ist, halte ich mich mit den Mutmaßungen zurück.
Dem Verletzten und seiner Familie gute Besserung und ein gutes Nervenkostüm. Die Anfeindungen werden kommen, fürchte ich.
Dem LJV würde ich ein wenig mehr Zurückhaltung wünschen. Die Jodtinktur auf den Wunden ist noch nicht trocken, da schwirrt schon die erste Pressemitteilung (inklusive der entsprechenden Forderungen) durchs Netz. Könnte es sein, dass entsprechende Meldungen schon vorbereitet waren? Wenn es ganz dumm kommt, dann war es am End ein Jagdhund eines Mitglieds des LJV und dann wirds richtig peinlich, wenn man sich frühzeitig aus dem Fenster gelehnt hat.
DWS hat nicht gemutmaßt, sondern ein Szenario aufgezeigt, in dem der LJV maximal dumm dastehen würde... Schauen wir mal...Du wolltest dich mit Mutmaßungen zurückhalten!
Ihm ist noch nicht klar, dass es um den LJV Brandenburg geht und nicht um den FC BayernDu wolltest dich mit Mutmaßungen zurückhalten!
DWS hat nicht gemutmaßt, sondern ein Szenario aufgezeigt, in dem der LJV maximal dumm dastehen würde... Schauen wir mal...
Könnte es sein, dass entsprechende Meldungen schon vorbereitet waren?
Wenn es ganz dumm kommt, dann war es am End ein Jagdhund eines Mitglieds des LJV und dann wirds richtig peinlich, wenn man sich frühzeitig aus dem Fenster gelehnt hat.