evtl. hätte er ja mit nem Kartoffelschäler mehr erreichen können , als mit bloßer Hand.
Deine Assoziationen
evtl. hätte er ja mit nem Kartoffelschäler mehr erreichen können , als mit bloßer Hand.
Für den LJV ist nat. schon alles klar...
Wolfsangriff: Schwerverletzter Mann im Krankenhaus - Landesjagdverband Brandenburg e.V.
Im brandenburgischen Landkreis Elbe- Elster kam es zum vermeintlich ersten Wolfsübergriff auf einen Menschen. Der 47- jährige wurde während eines Spaziergangs im Wald schwer verletzt und liegt im Krankenhaus.ljv-brandenburg.de
Falsch. Waren alles Hybriden oder Schäferhunde mit komischer Färbung, Senkenberg ist sich 210%Angriffe von gesunden Wölfen auf Menschen sind doch an der Tagesordnung - immerhin schon über 50 seit Ende von WK 2!
Die Packen gar nichts ein. Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.Wenn hinterher dann doch was anderes ruchbar wird, können die einpacken.
Was ist das und woher soll diese Zahl kommen?Ist leider in der Medizin nicht anders. 80%+ der Studien haben ein outcome bias
Die berühmten "Studien der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung"Die Packen gar nichts ein. Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.
Ist leider in der Medizin nicht anders. 80%+ der Studien haben ein outcome bias
Die machen nix in Medizin?Die berühmten "Studien der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung"
"Bias" bedeutet so viel wie "voreingenommen" oder "unabsichtlich verfälscht" und, wenn Interessensträger wie eine Partei, eine Gewerkschaft, der Beamtenbund etc. eine Studie kostenpflichtig in Auftrag gibt und selbst das Thema nach Faktor A betrachtet, kann es natürlich sein, daß der Auftragnehmer zufällig die Ergebnisse in Richtung A ausrichtet und nicht in Richtung B. Der Auftraggeber kann dann behaupten, "eine unabhängige Studie besagt"...Was ist das und woher soll diese Zahl kommen?
OK, falsch bezogen!Verstehe ich alles. Stimme dir auch zu @Beowulf80
Hat nichts mit meiner Frage an @Rudolph Rednose zu tun. Da ging es um alle Studien, nicht nur die wenigen von politischen Stiftungen, und es gibt im Medizin.