Kann man nicht als Verletzter einen zweiten Gutachter bestellen?Senckenberg untersucht, das Ergebnis wird Hund sein. Die können nur Hund.
Den könnte auch ein DJV oder BJV proaktiv selber anbieten…
Kann man nicht als Verletzter einen zweiten Gutachter bestellen?Senckenberg untersucht, das Ergebnis wird Hund sein. Die können nur Hund.
Wenns ein Wolf war, würde ich als Betroffener eine drastische Reduktion im weiteren Umkreis verlangen, bis der betreffende Wolf liegt.Wozu sollte der Verletzte das tun?
Verlangen kann man viel.Wenns ein Wolf war, würde ich als Betroffener eine drastische Reduktion im weiteren Umkreis verlangen, bis der betreffende Wolf liegt.
Aber in der Unterzeile versucht man zu relativieren, verwechselt dann aber "vermeintlich" mit "mutmasslich" und wir wissen nicht ob's das neue Volontärdingsda (nüchtern) oder der Chef (nach 5 Halben) war .... . Gruss W.Für den LJV ist nat. schon alles klar...
Wolfsangriff: Schwerverletzter Mann im Krankenhaus - Landesjagdverband Brandenburg e.V.
Im brandenburgischen Landkreis Elbe- Elster kam es zum vermeintlich ersten Wolfsübergriff auf einen Menschen. Der 47- jährige wurde während eines Spaziergangs im Wald schwer verletzt und liegt im Krankenhaus.ljv-brandenburg.de
Ist auch immer interessant: Die F1er laufen im Schutzprogramm als Wolf, ich möchte aber wetten, dass im Test der Hund durchschlägt. Wenn man davon ausgeht, dass ein recht hoher Prozentsatz nicht reinrassig ist - besonders die, die aus der Schweiz zugewandert sind - dann kann man das dem Institut nicht mal anlasten... Politikversagen...Senckenberg untersucht, das Ergebnis wird Hund sein. Die können nur Hund.
Damit er keine Angst mehr vor seinem Peiniger haben muss ?Wenns ein Wolf war, würde ich als Betroffener eine drastische Reduktion im weiteren Umkreis verlangen, bis der betreffende Wolf liegt.
Senckenberg untersucht, das Ergebnis wird Hund sein. Die können nur Hund.
Vermutlich kann man deren Seite deshalb auch nicht mehr erreichen.Für den LJV ist nat. schon alles klar...
Wolfsangriff: Schwerverletzter Mann im Krankenhaus - Landesjagdverband Brandenburg e.V.
Im brandenburgischen Landkreis Elbe- Elster kam es zum vermeintlich ersten Wolfsübergriff auf einen Menschen. Der 47- jährige wurde während eines Spaziergangs im Wald schwer verletzt und liegt im Krankenhaus.ljv-brandenburg.de