Wolf beißt Mensch in Niedersachsen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22858
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub ich Dir sofort, man muss nur miteinander reden. Wölfe sind ja wie Hunde oder umgekehrt. Lernt man ja bei jeder Hundeausbildung: Kurze laute einsilbige Lautäußerungen prägen sich beim Hund am besten ein. Also auch kein Wolfsgeflüster oder Zitate aus dem Stuhlkreis, die bringen nichts. Die Länder mit Wolfsvorkommen machen es uns ja vor: Kurz, schnell, laut und schon klappt es.

(y)

Einmal kurz "Bumm" und schon hat er es kapiert. :cry: :sad:

Tomrer, da bin ich nicht deiner Meinung.
Fakten schaffen JA aber ich würde dann nicht die Fr... halten.
Da stimme ich eher Baummarder1106 zu.

Wenn die Fakten vor einem liegen und man eine entsprechende Verwundung vorzeigen kann, schafft man eine Probe auf Seite und hängt es dann an die große Glocke.
Den Damen und Herren Superfachleuten von Politiker und Abgeordneten der Verblendetenpartei MUSS der Boden unter den Füssen weggezogen werden.

Nochmal um es ganz klar zu machen:
Ich bin strikt gegen illegale Abschüsse!! ABER wenn ich oder jemand von solch einer Kreatur angegriffen würde, würde ich ALLES tun um Fakten zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Außer großen Worten scheint mir da noch nichts passiert zu sein. Die Verschwörungstheoretiker hatten ja nun jahrelang genügend "Ereignisse" um die von ihnen gewünschten Gegenbeweise selbstständig und unabhängig zu erbringen. Da ja ganze Landstriche und die halbe Landwirtschaftslobby hinter ihnen stehen, wirds auch am Geld nicht scheitern.

Da scheinen die MiBs aber einen guten Job zu machen und ganze Behörden, Labore und jede Menge Personen zuverlässig und rückwirkungsfrei zu blitzdingsen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade auf Focus Online, es gibt keine Beweise für einen Wolfsangriff . Was nicht sein darf - darf nicht sein . Habe die ganze Zeit schon darauf gewartet. :mad:
Heute Morgen hier in Niedersachsen auch im Radio. War doch vorher klar, was herauskommt. Bestimmt ein streunendes Schäferhundrudel. Komisch nur, dass die überfahrenen oder illegal abgeschossenen Wölfe immer reinrassig sind. Wenn wir beim Wolf schon so für dumm verkauft werden, wo wohl noch überall...? Es bleibt spannend, irgendwann wird leider ein Mensch zur Beute dieser falsch konditionierten Viecher.

S

scaver

Guest
Was ist, wenn der Wolf des Gärtners, der ja ein Hund war, irgendwann doch noch gefunden wird, aus anderen Gründen tot, die DNA mit dem Hammer übereinstimmt, und dann dieser Hund doch wie ein Wolf aussieht und man den Fund mal nicht vertuschen kann. Ist das dann der Beissbeweis für gefährliche Hybride. Und wenn ja, wie geht man mit dem sogenannten Wolf um, der offensichtlich nachweisbar immer mehr hypridisiert. Gibt es vielleicht gar nicht so viel Wölfe in Deuschland, wie man gerne hätte. Haben wir etwa Raubwild, das man gar nicht möchte und wie wird man das wieder los. Wird der Erfolg dann so aussehen wie bei Waschbär und Nutria, die nur für den Hund aber nicht für den Mensch gefährlich sind. Und wer wird dann für die ersten Verletzten einer verblendeten Politik "gehängt"? Will dann wieder keiner daran Schuld sein und die Zeche bezahlen wie beim Waschbärproblem auch nicht. Wann entzieht die Bevölkerung den Nutur und Umwelt Gurus endlich einmal das Vertrauen über den Stop der Spendengelder und verlangt erst mal ordentliche wissenschaftliche theoretische Modelle für weitere Ansiedlungsversuche von Problemen, die man nicht beherrschen kann.
scaver

ein vernünftig ausgeführter Schlag mit dem Hammer hätte Fakten geschaffen!
Wobei sicher jemand, der noch keinen Tierangriff erlebt hat vielleicht auch zu überrascht ist?

Es bleibt spannend, irgendwann wird leider ein Mensch zur Beute dieser falsch konditionierten Viecher.

Wölfe können gerne leben, aber in einer besiedelten Kulturlandschaft, wie unsere, fataler Fehler!
Es ist ein Raubtier, von dem aufgrund seiner Größe einfach eine Gefahr für Leib und Leben ausgeht, da können Wissenschaftler noch soviel Vergleiche anstellen, alle diese hinken.

Grüße aus dem Wald

Haben die keine Wolf DNA gefunden weil die Wunde zu gut gereinigt worden ist? Kann man mit Desinfektionsmitteln erst selbst und dann beim Arzt DNA völlig entfernen? War an der Kleidung keine DNA weil er nur in die Hand gebissen wurde? Hat er Handschuhe getragen? Ist vielleicht Geld geflossen? Nachträglich?:confused: Vielleicht ist auch alles nur erfunden. Man weiss es nicht

Haben die keine Wolf DNA gefunden weil die Wunde zu gut gereinigt worden ist? Kann man mit Desinfektionsmitteln erst selbst und dann beim Arzt DNA völlig entfernen? War an der Kleidung keine DNA weil er nur in die Hand gebissen wurde? Hat er Handschuhe getragen? Ist vielleicht Geld geflossen? Nachträglich?:confused: Vielleicht ist auch alles nur erfunden. Man weiss es nicht

Ich verstehe den ganzen Zirkus mit DNA-Proben nicht.
Hätte man doch nur die ganzen Kaffeesatzleser und Glaskugelbesitzer hier aus dem Forum befragen müssen. Die haben die Fakten.
Politisch?

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
1. Kein Wolf kann jemals den Wert meines Jagdscheins erreichen, deshalb werde ich niemals illegal auf einen Wolf schießen.
2. Sehe ich Dritte oder mich selbst akut gefährdet, liegt u.U. Notstand vor.
3. Ich hätte mich gefreut, der Gärtner wäre g a r n i c h t gebissen worden, von wem oder was auch immer - ich habe allerdings auch schon ein Rudel wildernde Hunde erlebt, ein halbes Jahr brachte dies Unruhe in den Hegering, wichen aber dem Menschen stets aus, wo immer es ging - bis es nicht mehr ging... .
4. Ich will nicht wissen, w e r die Schuld an der Misere und dem sicher folgenden Unglück trägt - ich will, dass die Misere beseitigt wird - sehr wohl aber auf Kosten derer, die Schuld tragen, man wird sie finden und man wird sie jagen, mit allen rechtlich zur Verfügung stehenden Mitteln, so, wie man Temposünder jagt.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
536
Oben